Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64840)

Csabalino 10.09.2013 12:15

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1195919)
jetzt hab ich gleich mal den TM durchforsten müssen - schade! aber ich verstehs, ich spiel auch schon länger mit dem gedanken, meine jungs zu verkaufen (und in bälde dürfts auch so weit sein).
ich hoff natürlich mal, die beiden sitzen am donnerstag schon auf der bank! 8-)

und um auf die kleine diskussion zwischen csaba und ante einzugehen: ich würde sagen meine mannschaft ist mE momentan schon sehr nahe an dem - für den aktuellen spielerfolg perfekten - team, welches eine kombination aus ALLEN gennanten komponenten, wie skills, XP, trainer und natürlich ausrichtung erfordert, dran. und darauf bin ich natürlich auch ein klein wenig stolz... :-D

bevor es anders rüberkommt: gratuliere natürlich, es ist sicher nicht einfach alles aufm punkt zu bringen. respekt.

was die anderen von mir genannten eben nicht haben ist das gesamtpackage, all inclusive ;)

Csabalino 10.09.2013 12:18

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1195939)
Burschen was ist los, bauen jetzt alle um oder wie sehe ich das? Habe geglaubt ich wäre der ERSTE. Bei mir wird es nächste Saison soweit sein.

Gestern war es eindeutig, eine Blamage, habe auch bis auf das letzte Viertel sehr offensiv gespielt.

Meister werde ich sicher nicht mehr aber vielleicht geht sich der Abstieg aus :-).

csaba holst du dir den 25er Trainer?

LG

wenn ich den hole, werde ich nie auf eine andere ausrichtung umsteigen können :lol:
meiner rennt no über 80 einheiten...
da wäre natürlich der ligaverbleib wichtiger. leider fehlt der berti am do. :(
und nichts aufm TM, also werden 10 und a platzhalter auflaufen am do. slivo hat bei so eine aufstellung 6 reinbekommen, mal sehen wie viele der cat schafft

hyde3 11.09.2013 09:04

ja derzeit sind super trainer am markt ;-)

hyde3 11.09.2013 09:23

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1195919)
jetzt hab ich gleich mal den TM durchforsten müssen - schade! aber ich verstehs, ich spiel auch schon länger mit dem gedanken, meine jungs zu verkaufen (und in bälde dürfts auch so weit sein).
ich hoff natürlich mal, die beiden sitzen am donnerstag schon auf der bank! 8-)

und um auf die kleine diskussion zwischen csaba und ante einzugehen: ich würde sagen meine mannschaft ist mE momentan schon sehr nahe an dem - für den aktuellen spielerfolg perfekten - team, welches eine kombination aus ALLEN gennanten komponenten, wie skills, XP, trainer und natürlich ausrichtung erfordert, dran. und darauf bin ich natürlich auch ein klein wenig stolz... :-D

ja du hast wirklich ein superteam und einen supertrainer

meine hinken da schon extrem hinterher

xp bin ich erst bei ca. 60%
skills bei ca. 85%
taktiken bei 95%

aber es zählen ja noch andere attribute...

Csabalino 11.09.2013 11:35

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1196115)

aber es zählen ja noch andere attribute...

coaching
spielverständnis
taktik know how
..
bei denen bist schon bei ca. 10-15% angelangt ;-)
:-P

p.s. fitness bist bei 200%, nur die wichtigkeit ist halt fragwürdig :mrgreen:

Mr.Chili 11.09.2013 18:11

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1195869)
@Chili:
Sehr schade, dass du umbaust - meinst nicht, dass der Titel mit dem Team noch drin gewesen wäre in den kommenden Saisonen?

Aber bin schon gespannt, wer sich Auer & Co krallt...:shock:

ich war auch schwer am überlegen ob ich mein team bis in die pensi trage um ein maximum an "Erfolg" (zb. in der bulli ewige Tabelle) heraus zu holen, aber leider habe ich keine chance auf den Titel. Gegen die deffler und auswärts habe ich keine chance und meine "Schwachstelle" die Verteidiung konnte ich auch nicht am TM verstärken. Zu wenig top-spieler sind am Markt gewesen bzw. sind meine Anforderungen auch zu hoch. ;-)

Nachdem einige Spieler von mir bereits 33sind und es bei mir in dieser Saison nicht gut aussieht habe ich entschlossen zu verkaufen und neu zu starten. Ein bissi in die "neustart" Thematik sollt ich mich aber noch reinlesen! War eine relativ spontane Entscheidung, aber nächste Saison hätte ich einige 34jährige und was dann...:-?

Bin gespannt was meine spieler so wert sind...8-)

hyde3 12.09.2013 09:14

defler werden zu offler:shock:

slivo hast den umbau schon vor kaufst alles 14j off taktiker?
klaus hat auch alles junge offler gekauft

ok und die chilis werden auch offler

slivo verkaufst alle jungs wieder willst anscheinend den schmidtchen

Coppelius 12.09.2013 17:05

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1196293)
defler werden zu offler:shock:

ja dann viel Vergnügen! :becky:

Mr.Tzwain 12.09.2013 17:29

leute ihr seid hier die erfahrensten,

könnt ihr mir das beantworten?

wenn ich Standard Aufstellung speichere, sollte diese umgesetzt werden, wenn ich nicht aufstelle. dann sollten auch die wechsel durchgeführt werden oder?

catenaccio 12.09.2013 17:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1195983)
da wäre natürlich der ligaverbleib wichtiger. leider fehlt der berti am do. :(
und nichts aufm TM, also werden 10 und a platzhalter auflaufen am do. slivo hat bei so eine aufstellung 6 reinbekommen, mal sehen wie viele der cat schafft

Mister Understatement ... Und leider auch effizienter als ich, beim Hinspiel 6:1 Chancen für mich und 1:1, diesesmal 4:1 Chancen für Dich und 1:0.

Bei meiner Restauslosung wirds jetzt ganz schwer mit dem Klassenerhalt :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.