![]() |
Zitat:
was die anderen von mir genannten eben nicht haben ist das gesamtpackage, all inclusive ;) |
Zitat:
meiner rennt no über 80 einheiten... da wäre natürlich der ligaverbleib wichtiger. leider fehlt der berti am do. :( und nichts aufm TM, also werden 10 und a platzhalter auflaufen am do. slivo hat bei so eine aufstellung 6 reinbekommen, mal sehen wie viele der cat schafft |
ja derzeit sind super trainer am markt ;-)
|
Zitat:
meine hinken da schon extrem hinterher xp bin ich erst bei ca. 60% skills bei ca. 85% taktiken bei 95% aber es zählen ja noch andere attribute... |
Zitat:
spielverständnis taktik know how .. bei denen bist schon bei ca. 10-15% angelangt ;-) :-P p.s. fitness bist bei 200%, nur die wichtigkeit ist halt fragwürdig :mrgreen: |
Zitat:
Nachdem einige Spieler von mir bereits 33sind und es bei mir in dieser Saison nicht gut aussieht habe ich entschlossen zu verkaufen und neu zu starten. Ein bissi in die "neustart" Thematik sollt ich mich aber noch reinlesen! War eine relativ spontane Entscheidung, aber nächste Saison hätte ich einige 34jährige und was dann...:-? Bin gespannt was meine spieler so wert sind...8-) |
defler werden zu offler:shock:
slivo hast den umbau schon vor kaufst alles 14j off taktiker? klaus hat auch alles junge offler gekauft ok und die chilis werden auch offler slivo verkaufst alle jungs wieder willst anscheinend den schmidtchen |
Zitat:
|
leute ihr seid hier die erfahrensten,
könnt ihr mir das beantworten? wenn ich Standard Aufstellung speichere, sollte diese umgesetzt werden, wenn ich nicht aufstelle. dann sollten auch die wechsel durchgeführt werden oder? |
Zitat:
Bei meiner Restauslosung wirds jetzt ganz schwer mit dem Klassenerhalt :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |