![]() |
Zitat:
bin sehr auf unser duell gespannt,.. kanns ruhig nochmal zuwenig aufstellen,..!!:evil: lg.. |
HAb leider von Klafterhiasln keine Einladung bekommen
|
Auch hier gilt: wenn es kein Nachholspiel gibt, wird das Spiel mit 1:0 für Dich gewertet.
Wäre aber schon schön, wenn Ihr Euch auf ein Nachholspiel einigen könntet. Ich schreibe ihm mal eine PN. generell: da wir auf neutralem Platz spielen, können beide einladen. Dazu möchte ich Euch auch ermutigen, denn es reduziert erfahrungsgemäß die Zahl der Spielausfälle ;-) |
Zitat:
Modus: Spieltage sind immer Samstags! Einladungen müssen von der Heimmannschaft verschickt werden. |
Da hast Du Recht...das ist irreführend. Das soll nur aussagen, dass, wenn keiner einlädt und das Spiel auch nicht nachgeholt wird, bekommt die Gastmannschaft die Punkte.
@Henkman: magst Du das vielleicht neu formulieren? Für die alten Hasen ist das schon Standard, aber es verwirrt halt alle Neueinsteiger. @Steve: habe mdorner angeschrieben und ihn gebeten, sich bei Dir zu melden. Mal sehen, was sich tut. Wie gesagt: findet kein Spiel statt, gewinnst Du 1:0 am grünen Tisch ;-) |
Zitat:
|
Boaah was mich da sehen - meine Jungs ziehen SC Maria Lanzendorf mit 5:0 ab :wow:
Was war da denn los???:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
liga 4 bis auf vorberichte komplett,..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |