Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XII - Irrfahrt der Helden!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64749)

chrii11 11.09.2013 22:14

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1196124)
Super Spielbericht Chrii11 :thumb: ich habe mich so schlappgelacht über deine Humorvolle Schreibweise, dass mir der Magen immer noch schmerzt und auch die Gesichtsmuskulatur ist noch immer verkrampft. :lol::lol::lol:

Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären, warum ich nur 10 Spieler ins Rennen geschickt habe.:evil:
Das werde ich nun ändern!!!

,..:)..danke,.. man bemüht sich,..8-)

bin sehr auf unser duell gespannt,.. kanns ruhig nochmal zuwenig aufstellen,..!!:evil:

lg..

steve82 14.09.2013 15:07

HAb leider von Klafterhiasln keine Einladung bekommen

tausein 14.09.2013 15:49

Auch hier gilt: wenn es kein Nachholspiel gibt, wird das Spiel mit 1:0 für Dich gewertet.

Wäre aber schon schön, wenn Ihr Euch auf ein Nachholspiel einigen könntet. Ich schreibe ihm mal eine PN.

generell: da wir auf neutralem Platz spielen, können beide einladen. Dazu möchte ich Euch auch ermutigen, denn es reduziert erfahrungsgemäß die Zahl der Spielausfälle ;-)

steve82 14.09.2013 16:04

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1196862)
Auch hier gilt: wenn es kein Nachholspiel gibt, wird das Spiel mit 1:0 für Dich gewertet.

Wäre aber schon schön, wenn Ihr Euch auf ein Nachholspiel einigen könntet. Ich schreibe ihm mal eine PN.

generell: da wir auf neutralem Platz spielen, können beide einladen. Dazu möchte ich Euch auch ermutigen, denn es reduziert erfahrungsgemäß die Zahl der Spielausfälle ;-)

ICh hätte kein problem gehabt (werd es das nächste mal machen),mit dem Einladen hab aber auf den Modus plädiert

Modus:
Spieltage sind immer Samstags!
Einladungen müssen von der Heimmannschaft verschickt werden.

tausein 14.09.2013 16:30

Da hast Du Recht...das ist irreführend. Das soll nur aussagen, dass, wenn keiner einlädt und das Spiel auch nicht nachgeholt wird, bekommt die Gastmannschaft die Punkte.

@Henkman: magst Du das vielleicht neu formulieren? Für die alten Hasen ist das schon Standard, aber es verwirrt halt alle Neueinsteiger.

@Steve: habe mdorner angeschrieben und ihn gebeten, sich bei Dir zu melden. Mal sehen, was sich tut. Wie gesagt: findet kein Spiel statt, gewinnst Du 1:0 am grünen Tisch ;-)

henkman 14.09.2013 16:34

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1196868)
Da hast Du Recht...das ist irreführend. Das soll nur aussagen, dass, wenn keiner einlädt und das Spiel auch nicht nachgeholt wird, bekommt die Gastmannschaft die Punkte.

@Henkman: magst Du das vielleicht neu formulieren? Für die alten Hasen ist das schon Standard, aber es verwirrt halt alle Neueinsteiger.

@Steve: habe mdorner angeschrieben und ihn gebeten, sich bei Dir zu melden. Mal sehen, was sich tut. Wie gesagt: findet kein Spiel statt, gewinnst Du 1:0 am grünen Tisch ;-)

Ist okay - ich werde das neu eingeben.;-)

henkman 14.09.2013 16:46

Boaah was mich da sehen - meine Jungs ziehen SC Maria Lanzendorf mit 5:0 ab :wow:

Was war da denn los???:shock:

tausein 14.09.2013 17:02

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1196871)
Boaah was mich da sehen - meine Jungs ziehen SC Maria Lanzendorf mit 5:0 ab :wow:

Was war da denn los???:shock:

Jetzt musst Du aufpassen...die sind ja bald offensiv übertrainiert ;-)

henkman 14.09.2013 17:26

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1196875)
Jetzt musst Du aufpassen...die sind ja bald offensiv übertrainiert ;-)

Na iwo, das wohl nicht aber ich bin ob meiner Offensive grad ein wenig überrascht und das gegen Michael's Truppe - hätte niemals mit so einem Ergebnis gerechnet. :-D

chrii11 14.09.2013 18:16

liga 4 bis auf vorberichte komplett,..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.