![]() |
blitzurlaub vorbei.. viel hat sich nicht getan, 3 defler und 2 überraschungssieger in der letzten runde
damit sollte der klassenerhalt gesichert sein :clap: |
Zitat:
=> Immerhin hab ich als bisher einziger den mMn Besten der 1.BuLi besiegt und das sogar auswärts! :shock: Damit ist die Saison für mich gerettet. Ich hab ja kleinere sportliche Ansprüche als die meisten unter euch. ;-) => Bei mir muss ein Highlight pro Saison reichen. :lol: Gegen hyde hab ich dafür 2 mMn unnötige Niederlagen eingefangen. @hyde: Grats dazu, aber da bin ich nicht der Einzige, der dir diese Saison in die Falle gelaufen ist! :shock: |
kuriosität am rande: der slivo bestreitet heute seinen 8. heimspiel - i und da fux ham erst 6!
sollte heute alles ohne überraschungen ablaufen, wird der meister im direkten defler duell entschieden. i hoff vernunft setzt sich durch und wir werden den ersten echten öst. user als neuer bulimeister feiern können ;-) :kette: viel spass und erfolg! |
und da ists passiert - urlaub und gleich mal die einstellungen vergessen... dafür 174k bruttoeinnahmen, immerhin.:lol:
|
Zitat:
:prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dafür könnt ihr im Saisonfinish relativ leicht und "überraschend" andere überholen. Der fux ist so letzte Saison zu seinem Meistertitel gekommen, nachdem ihn kaum einer auf der Rechnung hatte! ;-) |
es gibt auch noch andere nachteile, wir wollen aber nicht kleinlich sein :)
z.b. moti, nur 2x1. platz in der einnahmen RL :mrgreen: klar, wenns um den klassenerhalt ginge, wärs toll 3 der letzten 4 spiele zu hause zu spielen. wenns um den meister geht, eh ned |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nachdem der benni sich heute vertschüsst, schaut der kader in etwa so (jung) aus:
- die fehlenden 29 off taks sollten in den nächsten 2-3 saisonen auftrainiert werden - und der BB-haufen kann dann noch 6-9 saisonen versuchen nicht abzusteigen :-D NB: die fehlenden skills macht der manager wett! :becky: :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |