Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63787)

Csabalino 10.07.2013 11:34

blitzurlaub vorbei.. viel hat sich nicht getan, 3 defler und 2 überraschungssieger in der letzten runde
damit sollte der klassenerhalt gesichert sein :clap:

terminator85 10.07.2013 14:27

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1180570)
da gabs ja heute mal ne wirkliche sensation.
bravo termi :-D

Ja, manchmal sind die Schnellschüsse die Besten. Hab vor ca 10 Tagen schnell mal Aufstellungen für über eine Woche gemacht und dann kommt sowas raus. :lol::lol::lol:
=> Immerhin hab ich als bisher einziger den mMn Besten der 1.BuLi besiegt und das sogar auswärts! :shock:
Damit ist die Saison für mich gerettet. Ich hab ja kleinere sportliche Ansprüche als die meisten unter euch. ;-)
=> Bei mir muss ein Highlight pro Saison reichen. :lol:

Gegen hyde hab ich dafür 2 mMn unnötige Niederlagen eingefangen.
@hyde: Grats dazu, aber da bin ich nicht der Einzige, der dir diese Saison in die Falle gelaufen ist! :shock:

Csabalino 11.07.2013 08:46

kuriosität am rande: der slivo bestreitet heute seinen 8. heimspiel - i und da fux ham erst 6!
sollte heute alles ohne überraschungen ablaufen, wird der meister im direkten defler duell entschieden. i hoff vernunft setzt sich durch und wir werden den ersten echten öst. user als neuer bulimeister feiern können ;-)
:kette:
viel spass und erfolg!

slivo 11.07.2013 13:02

und da ists passiert - urlaub und gleich mal die einstellungen vergessen... dafür 174k bruttoeinnahmen, immerhin.:lol:

Csabalino 11.07.2013 14:39

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1181816)
und da ists passiert - urlaub und gleich mal die einstellungen vergessen... dafür 174k bruttoeinnahmen, immerhin.:lol:

i hab a nichts besonders gmacht, dein standard sollte reichen
:prost:

AnteS. 11.07.2013 17:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1181784)
kuriosität am rande: der slivo bestreitet heute seinen 8. heimspiel - i und da fux ham erst 6!

denkt nicht, nur weils mir quasi seit Saison 1 ähnlich geht, dass sei ein Superstar-Malus :becky:

Csabalino 11.07.2013 17:34

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1181896)
denkt nicht, nur weils mir quasi seit Saison 1 ähnlich geht, dass sei ein Superstar-Malus :becky:

naja, als bonus würde ichs nicht bezeichnen :-D

terminator85 11.07.2013 17:38

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1181905)
naja, als bonus würde ichs nicht bezeichnen :-D

Einziger Nachteil ist, dass es schwerer ist Herbstmeister zu werden.
Dafür könnt ihr im Saisonfinish relativ leicht und "überraschend" andere überholen.
Der fux ist so letzte Saison zu seinem Meistertitel gekommen, nachdem ihn kaum einer auf der Rechnung hatte! ;-)

Csabalino 11.07.2013 18:09

es gibt auch noch andere nachteile, wir wollen aber nicht kleinlich sein :)
z.b. moti, nur 2x1. platz in der einnahmen RL :mrgreen:

klar, wenns um den klassenerhalt ginge, wärs toll 3 der letzten 4 spiele zu hause zu spielen. wenns um den meister geht, eh ned

Csabalino 11.07.2013 19:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nachdem der benni sich heute vertschüsst, schaut der kader in etwa so (jung) aus:
- die fehlenden 29 off taks sollten in den nächsten 2-3 saisonen auftrainiert werden - und der BB-haufen kann dann noch 6-9 saisonen versuchen nicht abzusteigen :-D

NB: die fehlenden skills macht der manager wett! :becky: :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.