![]() |
Zitat:
Aber Du kannst ja noch Spieler verkaufen, oder? Schau ma mal! Normal bin ich ganz gut in sowas!? :lol: Und Du hast schlechtes Gefühl und ich gutes, also vielleicht kann ich ja doch überraschen!? ;-) Glaub aber aufgrund der Einstellungen in der 1. Hz. nicht wirklich daran! Lg |
Zitat:
na toll jetzt hatte ich mein schlechtes Gefühl verdrängt und du erinnerst mi wieda dran :lol: |
Zitat:
Hab jetzt lachen müssen als ich zur Hz 1:1 sehe Mit def. Taktiken kann man wirklich gut kontern! :lol: Und um Platz 2 ist noch immer kein Tor gefallen!!! :shock: Edit: jetzt ist er einmal der diz 1/4 Std entfernt von oben :lol: |
Zitat:
|
8 Minuten noch durchhalten ...
|
Kaum ist man kurz nicht online ist schon wer anders 2.! :lol:
Gratuliere cat! Beeindruckend was Du die letzten Runden abgeliefert hast! :up: Zitat:
Und Serie beendet! 8-) |
Zitat:
Danke Dir fredi, Dein Titel ist aber auch mehr als verdient, Heimserien von shadow und mir zerstört, ned schlecht :respect: Für diz tut's mir ein wenig leid, aber ich bin mir sicher, Du ziehst nächste Saison nach! |
Zitat:
Ich war ja schon oben und weiss das es wieder runter geht! :lol: Aber wird interessant mit 4 offler, 3 chinesen und 3 deflern nächste Saison! Bin neugierig ob es einer schafft die grossen 6 durcheinander zu wirbeln!? Am ehesten trau ich eh Dir Klassenerhalt zu weil wir offler haben gegeneinander nicht viel Chancen! :lol: Vor allem gegen pipo mit 28er Wert heute! :shock: Danke war aber trotzdem viel Glück dabei! Diz tut mir auch leid weil er es sich wirklich auch verdient hat! Und oarg eigentlich das er als Herbstmeister mit neuen Über Trainer ab der 9-10 Runde doch noch auf Platz 3 zurück gefallen ist! :shock: Für mich gehts ab morgen in Urlaub und da werd ich bis zur 1. Runde nicht mehr Online sein können!? :hat: Lg. PS: und jetzt holst Dir noch den Cup also alles Gute für morgen!!! |
heuer kommen 4 sympathische, langgediente teamchefs in die 1. buli:
da kann man sich schon auf die 1.buli freuen :-D herzliche gratulation an die beiden aufsteiger :-D |
Grats nochmal an Fredi zum Titel und grats an Cat zum Aufstieg. ;)
@Cat i glaub der Fredi schuldet uns jetzt ein Bier dafür dass er unsere Heimbilanzen zerstört hat :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |