![]() |
Schade mit 1:3 ausgeschieden gegen Bratlfettnbrot
Hab doch leise gehofft, vor allem nach der 1:0 Führung, aber es hat ent sollen sein, doch noch zu schwach od. taktisch verpokert Grats an Mad und alle anderen Aufsteiger |
Gegentor war nicht geplant aber durch is durch
taktisch auf die Verlängerung angelegt und das ging auch voll auf :lol: schade dass mich genau mein Stürmer morgen verlässt der das Spiel heute zu meinen Gunsten entschieden hat :( |
Zitat:
seavas! hatte genau den gleichen Spielverlauf wie du :-( 1:0 vorne und dann doch noch 1:3 untergegangen! In ca. 10 Saisonen sieht man sich wieder ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
Alles Gute weiterhin in Cup. ;-) |
Zitat:
aber danke ;-) |
Zitat:
Was mich aber sehr überrascht hat, war die gute Chancenauswertung meiner Mannschaft. Vor allem mein Torgefährlichkeitswert war heute hoch :-D |
Zitat:
falls wir nicht eh im Cup aufeinander treffen irgendwann würd mich interessieren ob du mich platt machst :-D |
Für rmich war heute unerwartet. dass smarty Gallus geschlagen hat. Ich hatte gedacht, in meinem Ast wäre Gallus der stärkere Gegner.
Sehr interessant ist der Spielbericht zu lesen: Kicker-Poker mit einem absolut miesen Taktikwert im 2./4 - vielleicht eine untrainierte defensive Taktik? Diese taktische Variante ist voll aufgegangen: Das 0:0 konnte in dieser Phase gehalten werden, und für die Verlängerung war dann noch eine taktische Reserve übrig. Bin beeindruckt. Grats! |
Zitat:
Zitat:
|
heut gehts also um den Halbfinaleinzug
sehr gespannt, heute mal einen Gegner den ich nur sehr schwer einschätzen kann |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |