Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63045)

Digagopf 07.05.2013 16:48

Schade mit 1:3 ausgeschieden gegen Bratlfettnbrot

Hab doch leise gehofft, vor allem nach der 1:0 Führung, aber es hat ent sollen sein, doch noch zu schwach od. taktisch verpokert

Grats an Mad und alle anderen Aufsteiger

xDemon 07.05.2013 18:11

Gegentor war nicht geplant aber durch is durch
taktisch auf die Verlängerung angelegt und das ging auch voll auf :lol:

schade dass mich genau mein Stürmer morgen verlässt der das Spiel heute zu meinen Gunsten entschieden hat :(

seppderrapidler 07.05.2013 18:18

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1165769)
Schade mit 1:3 ausgeschieden gegen Bratlfettnbrot

Hab doch leise gehofft, vor allem nach der 1:0 Führung, aber es hat ent sollen sein, doch noch zu schwach od. taktisch verpokert

Grats an Mad und alle anderen Aufsteiger

seavas!

hatte genau den gleichen Spielverlauf wie du :-(
1:0 vorne und dann doch noch 1:3 untergegangen!
In ca. 10 Saisonen sieht man sich wieder ;-)

mfg seppderrapidler

plotschi 07.05.2013 18:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1165797)
Gegentor war nicht geplant aber durch is durch
taktisch auf die Verlängerung angelegt und das ging auch voll auf :lol:

Grats zum verdienten Sieg !
Alles Gute weiterhin in Cup. ;-)

xDemon 07.05.2013 18:33

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1165802)
Grats zum verdienten Sieg !
Alles Gute weiterhin in Cup. ;-)

verdient wär übertrieben, ich war zum zigsten Mal wieder der glücklichere
aber danke ;-)

Floki 07.05.2013 18:58

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1165799)
seavas!

hatte genau den gleichen Spielverlauf wie du :-(
1:0 vorne und dann doch noch 1:3 untergegangen!
In ca. 10 Saisonen sieht man sich wieder ;-)

mfg seppderrapidler

Nach dem 1:0 habe ich schon Schlimmes befürchtet. Wir waren in jedem Viertel taktisch sehr knapp beisammen, nur ich habe 3 Viertel bekommen und du nur eines.

Was mich aber sehr überrascht hat, war die gute Chancenauswertung meiner Mannschaft. Vor allem mein Torgefährlichkeitswert war heute hoch :-D

xDemon 07.05.2013 19:01

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1165817)
Nach dem 1:0 habe ich schon Schlimmes befürchtet. Wir waren in jedem Viertel taktisch sehr knapp beisammen, nur ich habe 3 Viertel bekommen und du nur eines.

Was mich aber sehr überrascht hat, war die gute Chancenauswertung meiner Mannschaft. Vor allem mein Torgefährlichkeitswert war heute hoch :-D

bin gespannt auf unser Friendly morgen
falls wir nicht eh im Cup aufeinander treffen irgendwann würd mich interessieren ob du mich platt machst :-D

MMM 07.05.2013 20:37

Für rmich war heute unerwartet. dass smarty Gallus geschlagen hat. Ich hatte gedacht, in meinem Ast wäre Gallus der stärkere Gegner.

Sehr interessant ist der Spielbericht zu lesen: Kicker-Poker mit einem absolut miesen Taktikwert im 2./4 - vielleicht eine untrainierte defensive Taktik? Diese taktische Variante ist voll aufgegangen: Das 0:0 konnte in dieser Phase gehalten werden, und für die Verlängerung war dann noch eine taktische Reserve übrig. Bin beeindruckt. Grats!

Mag.Schneckerl 09.05.2013 18:31

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1165763)
Grats an die Langzeitstudenten!
Da bin ich wohl den 3. Abschnitt zu optimistisch angegangen :lol:

Merci! Nach den ersten 2 Chancen in der 1.Hz. bekam ich schon Angst vor deinem Torwart. Aber dann waren meine Stürmer ja glücklicherweise doch an der richtigen Stelle.

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1165836)
Unglaublich bittere Niederlage, bei einem Chancenverhältnis von 5:1 mit derart knappen TGW und TVW echt schwer zu verdauen :-x

Nehme es aber sportlich - hatte in der Vergangenheit ähnliche Spiele, die zu meinen Gunsten verlaufen sind.
Spricht nur nicht gerade für die "Übermacht der Defler" als skill- und taktikmäßig deutlich überlegenes Team 4 Chancen zu vernebeln, im allerstärksten Viertel ausgekontert zu werden (k.a. wann mir das zuletzt passiert ist bei VSA :shock:) und aus der einzigen Chance des Gegners ein Tor zu kassieren...

Hatte mir für diesen Cup viel vorgenommen, leider mit dem Taktiktraining zu spät begonnen und somit wäre gegen die Langzeitstudenten mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Endstation gewesen.

LG

edit:
kleiner Nachtrag: ein rein offensives Semifinale ist möglich

Muss zugeben, dass ich in der nächsten Runde mit dir gerechnet habe...aber jetzt bin ich zumindest gewarnt, hab aber eh schon mal bei einem friendly gemerkt was smarty kann...wird sehr spannend.

xDemon 10.05.2013 09:56

heut gehts also um den Halbfinaleinzug
sehr gespannt, heute mal einen Gegner den ich nur sehr schwer einschätzen kann

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.