Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63015)

Weingeist 07.05.2013 16:23

Okay 2. Viertel mit taktischer Unterlegenheit überstanden. Jetzt kommt meine beste Taktik, vielleicht komm ich da jetzt durch!

Und Respekt an Donaukraft, immer noch 0:0!

Weingeist 07.05.2013 16:34

3. Viertel hat nicht den erwarteten Offensivdrang gebracht. Naja verdammt, i muss weg aber ich halte meinem Team noch die Daumen!

Und bei Donaukraft hats jetzt im 3. leider ordentlich eingeschlagen!

barca72 07.05.2013 16:40

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 1165758)
3. Viertel hat nicht den erwarteten Offensivdrang gebracht. Naja verdammt, i muss weg aber ich halte meinem Team noch die Daumen!

Und bei Donaukraft hats jetzt im 3. leider ordentlich eingeschlagen!

ja, da hab ich mich wohl zu früh aus meinem Schneckenhäuschen herausgetraut :lol:

MartindeHaas 07.05.2013 18:06

Hmm schade drum... Aber gratuliere euch das ihr überhaupt soweit gekommen seid ;-);-)

Bellou 07.05.2013 18:33

ja, schade.

damit ist für unsere Liga dieser Cup Geschichte.

trotzdem können einige Teams von uns sehr zufrieden sein - vor allem Torpedo Donaukraft (21) unter den besten 16 - sie haben wieder mal gezeigt, was drinnen wäre in der liga ;-)

weingeist hätte weiter nach vorne kommen können, aber gegen defTeams wie die Tombstones (22) ists halt besonders schwierig.

gratulation an die letzte zwei Teams und danke, dass ihr die Fahne unserer Liga hochgehalten habt :lol::lol:

so, jetzt freu i mi schon auf die 17. runde, wo alles entschieden wird :-D

barca72 08.05.2013 07:53

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1165803)
ja, schade.

damit ist für unsere Liga dieser Cup Geschichte.

trotzdem können einige Teams von uns sehr zufrieden sein - vor allem Torpedo Donaukraft (21) unter den besten 16 - sie haben wieder mal gezeigt, was drinnen wäre in der liga ;-)

weingeist hätte weiter nach vorne kommen können, aber gegen defTeams wie die Tombstones (22) ists halt besonders schwierig.

gratulation an die letzte zwei Teams und danke, dass ihr die Fahne unserer Liga hochgehalten habt :lol::lol:

so, jetzt freu i mi schon auf die 17. runde, wo alles entschieden wird :-D

Danke Bellou für deine aufbauenden Worte!
Gestern war leider (fast) nicht mehr drinnen gegen einen Gegner mit einer 23er Taktik. Da muss ich schon realistisch sein und zugeben, dass die Langzeitstudenten 2 Nummern zu groß waren für mich.

Leid tut es mir für Weingeist - das Runde wollte gestern leider nicht ins Eckige. Aber ich denke wir können mit den gezeigten Leistungen im Cup sehr zufrieden sein.

Bellou 09.05.2013 21:25

so, morgen hab ich mein erstes Taktiktraining - nach 10 saisonen Skilltraining.

D.h. mein Team ist Skillmäßig jetzt fertig trainiert - besser werd i da nimma ;-)

Was empfiehlt ihr?
  • allgemeines Taktiktraining oder
  • spezielles Taktiktraining
ich hab mal Defenisve Taktiken eingestellt - ist das a blödsinn?

MartindeHaas 09.05.2013 21:49

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1166384)
so, morgen hab ich mein erstes Taktiktraining - nach 10 saisonen Skilltraining.

D.h. mein Team ist Skillmäßig jetzt fertig trainiert - besser werd i da nimma ;-)

Was empfiehlt ihr?
  • allgemeines Taktiktraining oder
  • spezielles Taktiktraining
ich hab mal Defenisve Taktiken eingestellt - ist das a blödsinn?

Gratuliere... ich bin mit taktik fertig und bin jez beim def skill training :lol::lol:

also spezielles... also einzelne taktiken ist sinvoller... da du auch side taks mittrainierst...

und was ich weis... wenn du das trainierst was du auch spielst... bringts mehr als irgendeine taktik zu spielen...

hoffe war verständlich 8-)

Bellou 09.05.2013 22:15

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1166396)
Gratuliere... ich bin mit taktik fertig und bin jez beim def skill training :lol::lol:

also spezielles... also einzelne taktiken ist sinvoller... da du auch side taks mittrainierst...

und was ich weis... wenn du das trainierst was du auch spielst... bringts mehr als irgendeine taktik zu spielen...

hoffe war verständlich 8-)

ja, danke für die schnelle antwort.

ich stell gleich jetzt das training um auf AR ;-)

wennst fragen beim skill-training hast, stehe ich gerne zur verfügung :-D

noucamp 10.05.2013 08:48

Also ich habe auch mit dem spezifischen Taktiktraining bessere Erfahrungen gemacht als mit dem allgemeinen. Aber mit meiner miesen Taktik bin ich wohl keine Referenz.^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.