![]() |
Also 4.3. geht bei mir voraussichtlich - mit Vorbehalt, da kommt nämlich ein Trainer nach Graz, bei dem ich ne Stunde nehm, und da weiß ich noch nicht, wann genau das sein wird. Sonst komm ich im Ernstfall halt erst nach...;-)
Termin im April hört sich gut an - Freitag abends würd ich auch gut finden - nur nicht Karfreitag, weil da bin ich in Berlin (wobei Karfreitag eher unwahrscheinlich ist...). Würd mich jedenfalls freuen, wenn sich was tut und ich möcht auf jeden Fall dabei sein...;-) |
Halihalo alle miteinand!
Wenn ich Zeit finde, werd ich auch gern mal vorbeischaun. Also, wenn ich keinen Dienst hab, bin ich sehr wahrscheinlich dabei! lg |
oft im tam waldgeist? weil ich's grad gelesen hab :D
falls ja kennen wir uns wsl eh vom sehen xD |
Tolle Sache, ein Treffen in Graz. Bitte Termin bekanntgeben, wenn es sich ausgeht, bin ich sehr gerne dabei.
LG Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ps: lucio hab ich schon per pm gebeten einen vorschlag für april zu machen! lg, wurzi |
Es ist zwar schön, dass sich alle nach mir richten wollen, aber ich fürchte, das bringt nix. Bis Ende März gibt's 6-Tage-Wochen, da geht sich's nit aus, und seit gestern weiß ich, dass wir dann ab 1. April statt 5 Planstellen plötzlich nur mehr zu zweit sind. Jetzt kann ich leider dienstmäßig no gar nix sagen... :-?
Das beste wird sein, ihr vereinbart mal einen Termin und i kann dann kurzfristig noch sagen, ob's bei mir geht oder nit...am Wochenende ist die Wahrscheinlichkeit dann eh größer, dass es mal klappt, weil wir in der Zwischensaison wochenends nur von 8-17h oder 12-21h da sein müssen und nicht von 8-22h. Da reicht's, wenn einer da ist. Nur derf die Kollegin halt nit grad Urlaub haben, sonst wär's dämlich... :lol: Und Gitti: Schön wär's, schön wär's... :lol: Greetz, lucio |
danke lucio, dann folgender vorschlag:
GROSSES GRAZER DBDT-TREFFEN am FREITAG 8. APRIL 2011 19h vorschlag: billardcafé IMMERVOLL lendplatz (falls bessere vorschläge, bitte gerne!) bitte um baldige rückmeldung ob das für die meisten passt!! danke, lg wurzi |
Zitat:
Weiß also noch nicht sicher, ob ich komm. Und wenn, dann nur ziemlich kurz...;-) |
Zitat:
beim naechsten mal dann! |
Leider bin ich am 08. April beruflich in München, über einen anderen Termin im April würde ich mich sehr freuen, damit ich auch einmal die Grazer Community kennen lernen kann.
LG Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |