![]() |
Wollte gerade Floyd für das Spiel am 27.03. einladen, leider scheint es aber das er schon ein Spiel ausgemacht hat :-( und zwar gegen dich Joker?!?!
|
Zitat:
Geht auf meine Kappe. Ich habe ihn (glaube ich) eingeladen. Sorry. Spiel du einfach gegen virenschutz. ;-) Tschuldigung Leute. |
Zitat:
|
Naja du bist ja gleichgut wie ich (wie im letzten Duell zu sehen)
Aber nein war eh eher "lustig" gemeint. Ich kann das Duell halt nicht mehr stoppen (gegen Floyd). Es ist fixiert. Müssen wir es halt nachholen. Und du spielst dann gegen Floyd und ich gegen virenschutz. |
Zitat:
Nein du mich stört es nicht!! Wenn die beiden nichts dagegen haben dann ist es ja ok! Wenn es "fairer" ist kann man halt sagen das Floyd und ich jeweils einen 1:0 Startbonus haben weil wir einen Topf schlechter sind! Sprich gewinnst du gegen Floyd mit 1:0 wird das Spiel dann als 1:1 gerechnet, wie im Vorgabecup! :-D |
Hahahahahaha. Na ich glaube besser wir tragen es später nach. Interessant ist es aber dennoch.
|
Zitat:
Ich bin jetzt auch für den ersten Topf nicht mehr wirklich konkurrenzfähig, da ich ab sofort einen viel schwächeren Trainer habe. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, is irgendwie an mir vorbeigeschlichn. Nachtrag is bei mir a net möglich, da am Samstag der Vorgabecup beginnt. Also 3:0 für dich, sorry a an mei Team, oba da die andern ihre Spiele eh verloren haben, net so a Maleur ;-) |
So, lieber Joker, heute gibt's die Revanche für das 0:1 im letzten Duell.
Änderungen auf meiner Seite: * Ein Spieler wurde durch einen stärkeren ersetzt. * Damit Du mir nicht wieder meine beste Taktik übertrumpfst, kommt die diesmal im 2. Das wirst ja hoffentlich nicht erraten haben :?: Was ist bei Dir neu? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |