![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wie du und csaba schon gemeint habt ist BS wahrscheinlich nicht die beste off taktik, vor allem gegen Defler...eventuell ist hier HIS effektiver, da kommt man wohl eher durch... Fürs Kontern warst Taktisch wohl zu weit weg...aber an deiner Manndeckung werden sich noch viele die Zähne ausbeißen...ich glaub dass sie rein fürs Verteidigen die beste Taktik ist |
Das "Problem" an der Sache ist ja, dass die Defensivtaktiken gegen Offensivtaktiken wohl am effektivsten sind.
Würde bedeuten, dass der eigentliche Bonus einer Offensivtaktik in so einem Fall nicht zum Tragen kommt, und man mit einer normalen Taktik gefährlicher wäre. |
Zitat:
keine Ahnung, ob überhaupt Platz in meinem aufgeblähten Kader für den Roehrl wäre, nachdem der Harms ja erst später abgerechnet wird! :-? Mich hat es gestört, dass der Roehrl am selben Tag ausläuft, nachdem ich mir fix vorgenommen hab, endlich mal mein MF zu verkleinern. 10 MFler sind einfach zu viel! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab so viele, weil es die einzigen für mich leistbaren Spieler sind! Noch dazu sind sie sowieso die besten Spieler, die ich hab. Man kann aber auch für die BuLi "schwache Allrounder" zu ihnen sagen! :lol::lol::lol: => Spielen ja meist 8 von ihnen! ;-) pipo, jetzt reite nicht immer auf die Fitness herum! NEIN, die Fitness ist maximal ein Nebeneffekt! Willst Spieler mit guter Fitness sehen kannst sie vielleicht beim hyde suchen! kA, aber sonst fällt mir in der BuLi keiner ein, der da wirklich stark drauf achtet!!! Oder? Aber mit Ergänzungsspieler hast Recht, davon hab ich mehr als genug! :mrgreen: |
Zitat:
aber das hat andere gründe will nicht mit 13feldspieler eine saison bestreiten ist mir zu fad mit einen größeren kader und die gegner beobachten das ist schon ein bischen spannender aber leider wird der erfolg bald auslassen da diese methode sicher nicht mehr lange zum erfolg führen kann das kranke dabei ist das mich die doppelbelastung am meisten schwächt wo keine fitness vorhanden ist kann keine mehr fallen egal ist so |
Zitat:
Am ärgsten trifft die Doppelbelastung wohl Teams, die auf ca 16 Spieler setzen! ;-) Bei 18-20 Stammspielern, ist in der Cupphase der Erholungswert für die "Zuschauer" enorm! Hab ich mal gemerkt, als ich das 1.Mal in die 1.OL vorgedrungen bin. So gut war ich später nie wieder im TC-Cup (falls ich überhaupt dafür zugelassen war :lol:)! Aber 20 Spieler sind, wegen dem "Erfahrungsverlust", einfach untragbar! :-P Das Wichtigste ist, dass es Spass macht zu spielen, da ist es dann egal, wie die Fitness ausschaut! Der Vorteil eines großen Kaders liegt mMn hauptsächlich in der Wertanlage, weil man jederzeit noch abspecken kann, falls man schnell viel Geld braucht (für den Trainer)! :-P |
Zitat:
kader verkleinern mag ich nicht werde eher noch spieler kaufen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |