Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61692)

Commander 08.01.2013 20:50

Und da is der "Harm Los" wieder :lol::lol::lol:

xDemon 08.01.2013 21:10

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1119772)
na von dem neuen 200er-thread kenn i ihn..., sind jedenfalls schon hammerspieler...., da kannst du dir natürlich locker leisten a paar jugis einzubauen und trotzdem nicht voll abzusacken... ;-) somit kann sich dann jeder mal ein bild machen was los wäre, wenn jeder hier voll spielen würde. da würde es für die meisten einen rückfall in der skillrangliste um 50 oder mehr plätze geben ....
ich werd wohl erst soweit kommen wenn tc das 3. mal startet....., dann würd i von anfang an einiges besser wissen...

deswegen würd ich gern wissen ob ich in der Skill-RL top 20 schaffen könnte oder vl sogar top 10 wenn ich mal voll spiele, aber das ist halt nur nebensächliches Gedankenspiel, wichtig sind die 17j gerade

also du bist in der Skill-RL Platz 44 ist doch eh top
ich hoffe mal nicht dass tc3 bald startet, sonst wird mir mal wida alles übern haufen geworfen, allerdings stehen wohl bald schon viele an, weil die perfekten Spieler eben schön langsam erreicht sind :-(

xDemon 08.01.2013 21:10

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1119773)
Und da is der "Harm Los" wieder :lol::lol::lol:

gfallt da oda, langsam is er eh besser als dein Ballaballa :twisted:

Jokeraw 09.01.2013 11:00

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1119772)
na von dem neuen 200er-thread kenn i ihn..., sind jedenfalls schon hammerspieler...., da kannst du dir natürlich locker leisten a paar jugis einzubauen und trotzdem nicht voll abzusacken... ;-) somit kann sich dann jeder mal ein bild machen was los wäre, wenn jeder hier voll spielen würde. da würde es für die meisten einen rückfall in der skillrangliste um 50 oder mehr plätze geben ....
ich werd wohl erst soweit kommen wenn tc das 3. mal startet....., dann würd i von anfang an einiges besser wissen...

Selbst dann würde ich wieder nicht das beste machen. Dazu fehlt mir einfach der Wille. ;-) Ich will ja nur Spaß haben.

smarty 09.01.2013 17:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1119911)
Selbst dann würde ich wieder nicht das beste machen. Dazu fehlt mir einfach der Wille. ;-) Ich will ja nur Spaß haben.

ja das beste..., das wird wohl nicht gehn. hab damit gemeint, dass ich etliches falsch angegangen bin, weil ich eben kein ausgeprägtes vorwissen hatte. ich würd mir jedenfalls leichter tun zur aktuellen stärke zu kommen.... ;-)

xDemon 09.01.2013 19:58

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1120179)
ja das beste..., das wird wohl nicht gehn. hab damit gemeint, dass ich etliches falsch angegangen bin, weil ich eben kein ausgeprägtes vorwissen hatte. ich würd mir jedenfalls leichter tun zur aktuellen stärke zu kommen.... ;-)

das wird wohl vielen so gehen
im nachhinein ist man immer schlauer ;-)

smarty 10.01.2013 10:46

also..., dann gibts heut ein 3-4-4 ...., nach einer grundaufstellung von 3-4-3 ;-)

Commander 10.01.2013 11:43

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1120501)
also..., dann gibts heut ein 3-4-4 ...., nach einer grundaufstellung von 3-4-3 ;-)

Also traust dich heute gegen mich so trainingsoptimiert zu spielen ;-)

Kann ich heute mit dem ersten punkt spekulieren ??? :lol::lol:

smarty 10.01.2013 12:09

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1120543)
Also traust dich heute gegen mich so trainingsoptimiert zu spielen ;-)

Kann ich heute mit dem ersten punkt spekulieren ??? :lol::lol:

kannst du..., weil die austrainierten stürmer sind allesamt nicht dabei....
aber hoffen tät ich trotzdem auf nen knappen sieg ;-) und wenn nicht, dann müsst i halt in andre partien mehr reinlegen.... :-D

Commander 10.01.2013 12:33

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1120554)
kannst du..., weil die austrainierten stürmer sind allesamt nicht dabei....
aber hoffen tät ich trotzdem auf nen knappen sieg ;-) und wenn nicht, dann müsst i halt in andre partien mehr reinlegen.... :-D

Na dann, bin gespannt. Vielleicht kann ich das spiel nebenbei mitlaufen lassen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.