![]() |
yesss! hätt nicht gedacht, dass ich heut alle Viertel bekomm :shock: 3:0 is vielleicht ein bisschen zu hoch - is wohl aufgrund der roten Karte so hoch geworden.. hätt heut aber auch ohne gewonnen, mMn :-P das war jetzt aber alles, was meine Mannschaft drauf hat :lol:
lG file |
Zitat:
2. hz leider keine torchance für nen stürmer... sonst wärs ein überraschungssieg sogar drinnen gewesen :shock: -aber das x ist sowieso ne super sache. :) so ab ins trainingslager mit meine betonierer :mrgreen: |
Zitat:
naja mit heimvorteil war´s für dich ein pflichtsieg... wie gegen jeden hier in der liga! ;) da hilft auch kein guter trainer oä. |
Zitat:
2 aus 11 ist kein zufall mehr.... aber wenn ich mir denke: 11 gegnerische chancen aus 3 spiele wird mir schlecht :mrgreen: |
Zitat:
in der nächsten Runde auswärts gegen dich 8-) Meine Mannen sind schon hochmotiviert! :twisted: und zu deinem Goalie - echt a Wahnsinn! Gegen einen TAW von 14 fünf von sechs Chancen abzuwehrn is nicht so ohne ;) ABER: wenn's gegen meinen Reinert oder Hagmann geht foooongt a garnantiert nix mehr :lol: lG file |
Zitat:
der tormann-name is super ha? :mrgreen: -ich geh in dieses spiel hoch-relaxt. jeder punkt wär ein gewonnener punkt. aus meiner sicht kann ich da nur gewinnen ;) |
Sag mal file, wie sieht eigentlich das durchschnittsalter deiner 11 aus? Sehr hohe taktikwerte deshalb die neugier.
|
Zitat:
und der Name is schon super ;) wundert mich aber, dass der so stark hält..so überragend ist der jetzt ja nicht - vielleicht die Fitness? übrigends nimmt er meinem Goalie den Platz auf Salzburg's Ersatzbank :-x Zitat:
ahja, der Erfahrungsschnitt des Kaders liegt bei knapp über 11.. Ist aber nicht's besonderes mehr ab der 1. OL aufwärts, glaub ich.. |
erf. schnitt mit kommastellen gerechnet oder "richtig" und zwar nur die erf. vor dem komma?
da komm ich auf ne 10,irgendwas und in 4-6 spiele hab ich dann ne echte 11.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |