Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. VIP Teamwettbewerb - Neu (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61520)

milanisti 09.01.2013 19:45

heute ein sieg gegen lemming....i hoff meine teamkollegen ham a nachgelegt:-P

terminator85 09.01.2013 19:55

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1120252)
heute ein sieg gegen lemming....i hoff meine teamkollegen ham a nachgelegt:-P

Muss dich enttäuschen, die haben gleichzeitig mit dir eine Bruchlandung hingelegt! :mrgreen: So arg war eure Niederlage dann aber doch wieder nicht. ;-)

Digagopf 09.01.2013 20:18

Wieder eine Niederlage - im Moment ist der Wurm drin:-(

MMM 09.01.2013 21:30

Tut mir leid, Kollegen, das ist heute danebengegangen. Meine starke 1. Halbzeit wurde von jokeraw taktisch übertrumpft. Wäre ich auf die 2. Hz gegangen, hätte ich Tore schießen können. Das ist ja hier schon eine Knobelei wie im Länderbewerb. ;-)

Grats, jokeraw!

WollyHolly 10.01.2013 08:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1120245)
...und heute schon wieder einen Gesamtsieg eingefahren!!! 8-)
GRATS zu den Leistungen an alle Teammitglieder. (Schön langsam sollen wir ja uns auf einen Begriff festlegen! :mrgreen:)
Jetzt sollten wir uns eher Gedanken machen, ob wir nicht sogar noch den 1.Platz angreifen. :lol::lol::lol:
Bisherige Bilanz: Keine Niederlage, ein Sieg nach "Verlängerung" und eine Runde, wo beim Nachtragsspiel ein X für einen Sieg reicht. Das ist für einen 2.Platz viel zu gut! ;-)8-):lol:

Also ich möchte meinen Teamkollegen ganz herzlich zu dieser Runde gratulieren, ich habe leider 0:1 verloren, aber das habt ihr gottseidank mit einer famosen Leistung wettgemacht. Wirklich ein tolles Team, das wir da haben.

LG

peter409 10.01.2013 08:36

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1120293)
Tut mir leid, Kollegen, das ist heute danebengegangen. Meine starke 1. Halbzeit wurde von jokeraw taktisch übertrumpft. Wäre ich auf die 2. Hz gegangen, hätte ich Tore schießen können. Das ist ja hier schon eine Knobelei wie im Länderbewerb. ;-)

Grats, jokeraw!

Mir isses auch nicht besser gegangen, ich hatte gegen csaba sogar 5 Torchancen, leider hab ich zu defensiv gespielt.

Csabalino 10.01.2013 09:30

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1120403)
Mir isses auch nicht besser gegangen, ich hatte gegen csaba sogar 5 Torchancen, leider hab ich zu defensiv gespielt.

meine 0er taktik hat sehr gut gehalten. bingo halt, manchmal passts, manchmal schlägts 3 mal ein.

Jokeraw 10.01.2013 14:53

War ein spannendes Duell.

Die Nachtragsspiele die fehlen verzehren die Tabelle aber dennoch enorm.

In Runde 1 sind noch 2 Begegnungen offen und daher 2 Duelle noch nicht ausgewertet.

Floyd vs. sebastian6
Jungspund1 vs. henkman

Ich hoffe diese beiden Partien werden nachgeholt.
Die 1. Partie wurde aufgrund eines Nichtantritts von sebastian6 nicht ausgetragen. Einladung von Floyd wurde ausgesprochen.

Die 2. Partie ist
Floyd vs. sebastian6.
Hier hat die Auswärtsmannschaft nicht angenommen. Wäre schön wenn dies dennoch am grünen Tisch nachgeholt werden kann.

In Runde 2 ist 1 Begegnung offen.
Die 2. Partie wurde vorab schon verschoben.
Wyatt_Earp vs. Csabalino
wird an einem anderen Tag nachgeholt, da hier seitens des Auswärtsteams schon eine fixe Spielterminisierung mit einem anderen Team war.

Runde 4 ist 1 Begegnung offen.
FCAxe hat die falsche Person eingeladen.
Das Spiel FCAxe vs. WollyHolly müsste somit nachgeholt werden.

Jokeraw 10.01.2013 15:06

so alles ausgewertet.

henkman 15.01.2013 19:03

So Joker, ich habe Jungspund1 zum Nachholspiel für Samstag, 26.01.2013 eingeladen. Ich hoffe das Spiel kommt so zustande.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.