Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60950)

Essen1 23.11.2012 11:08

Der Stürmer ist da.

henkman 23.11.2012 13:37

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1101932)
Der Stürmer ist da.

Glückwunsch :thumb: mit dem Asel hast sicher keinen schlechten Kauf gemacht. 250tk unter Wert - sehr gut ;-)

Na dann bin ich mal gespannt wie der bei dir einschlägt.

In unsrem Spiel schickst ihn aber in die Reha, gell?:lol:

racer99 23.11.2012 17:17

Die Überraschung aber ist für mich die Niederlage von racer99. Nicht nachvollziehbar, zumal es tun Heimspiel war.[/QUOTE]

muss fitness sparen für die cup spiele. dachte es reicht für ein remis

henkman 23.11.2012 18:35

Zitat:

Zitat von racer99 (Beitrag 1102086)
Die Überraschung aber ist für mich die Niederlage von racer99. Nicht nachvollziehbar, zumal es tun Heimspiel war.

muss fitness sparen für die cup spiele. dachte es reicht für ein remis[/QUOTE]

Ja aber da hast dich dann aber verzockt oder? Die Fitness ist doch gar nicht so ganz wichtig! - Und die 1. Runde hättest doch auch so geschafft oder? Aber gut musst selber wissen - hätte nur nie mit ner Niederlage gerechnet.;-)
Dafür hast zu stark gegen mich gespielt um nun a Heimspiel zu vergeigen.

racer99 23.11.2012 19:44

Ja aber da hast dich dann aber verzockt oder? Die Fitness ist doch gar nicht so ganz wichtig! - Und die 1. Runde hättest doch auch so geschafft oder? Aber gut musst selber wissen - hätte nur nie mit ner Niederlage gerechnet.;-)

Ja gut verlieren wollt ich nicht aber naja.
Meine jungen sind halt auch noch nicht so weit. Und im cup will ich schon ein stück kommen damit ich ein bisschen Geld mitnehmen kann.
Will ja ein neuen Trainer irgendwann kaufen.

henkman 23.11.2012 19:49

Zitat:

Zitat von racer99 (Beitrag 1102174)

Ja gut verlieren wollt ich nicht aber naja.
Meine jungen sind halt auch noch nicht so weit. Und im cup will ich schon ein stück kommen damit ich ein bisschen Geld mitnehmen kann.
Will ja ein neuen Trainer irgendwann kaufen.

Schon!!! A trainer ist auch eine gute Investition - nur a Niederlage gegen a Nobody isch halt auch so a Sach!;-)

I sags ehrlich: i hätt dir die Herbstmeisterschaft gegönnt. Aber nun ja, ich nehme die Kohle auch gerne mit.:lol:

racer99 23.11.2012 19:54

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1102179)
Schon!!! A trainer ist auch eine gute Investition - nur a Niederlage gegen a Nobody isch halt auch so a Sach!;-)

I sags ehrlich: i hätt dir die Herbstmeisterschaft gegönnt. Aber nun ja, ich nehme die Kohle auch gerne mit.:lol:

aber ich gönn sie dir auch.

henkman 23.11.2012 19:59

Zitat:

Zitat von racer99 (Beitrag 1102181)
aber ich gönn sie dir auch.

Danke dir - aber du warst doch eigentlich dran :twisted:

henkman 24.11.2012 14:28

@Jürgen: Du trainierst doch eigentlich Def Taks oder? Warum dann eine Stürmer mit off Taks? :shock:

Der ist zwar skilltechnisch super aber taktisch bringt er dich im Spiel nicht sonderlich weiter. Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer?:oops:

Essen1 24.11.2012 15:43

der bekommt bei mir seine fehlenden Mittelfedskills und bringt dann hoffentlich weit mehr als ich bezahlt habe.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.