![]() |
Der Stürmer ist da.
|
Zitat:
Na dann bin ich mal gespannt wie der bei dir einschlägt. In unsrem Spiel schickst ihn aber in die Reha, gell?:lol: |
Die Überraschung aber ist für mich die Niederlage von racer99. Nicht nachvollziehbar, zumal es tun Heimspiel war.[/QUOTE]
muss fitness sparen für die cup spiele. dachte es reicht für ein remis |
Zitat:
Ja aber da hast dich dann aber verzockt oder? Die Fitness ist doch gar nicht so ganz wichtig! - Und die 1. Runde hättest doch auch so geschafft oder? Aber gut musst selber wissen - hätte nur nie mit ner Niederlage gerechnet.;-) Dafür hast zu stark gegen mich gespielt um nun a Heimspiel zu vergeigen. |
Ja aber da hast dich dann aber verzockt oder? Die Fitness ist doch gar nicht so ganz wichtig! - Und die 1. Runde hättest doch auch so geschafft oder? Aber gut musst selber wissen - hätte nur nie mit ner Niederlage gerechnet.;-)
Dafür hast zu stark gegen mich gespielt um nun a Heimspiel zu vergeigen. Ja gut verlieren wollt ich nicht aber naja. Meine jungen sind halt auch noch nicht so weit. Und im cup will ich schon ein stück kommen damit ich ein bisschen Geld mitnehmen kann. Will ja ein neuen Trainer irgendwann kaufen. |
Zitat:
I sags ehrlich: i hätt dir die Herbstmeisterschaft gegönnt. Aber nun ja, ich nehme die Kohle auch gerne mit.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Jürgen: Du trainierst doch eigentlich Def Taks oder? Warum dann eine Stürmer mit off Taks? :shock:
Der ist zwar skilltechnisch super aber taktisch bringt er dich im Spiel nicht sonderlich weiter. Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer?:oops: |
der bekommt bei mir seine fehlenden Mittelfedskills und bringt dann hoffentlich weit mehr als ich bezahlt habe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |