Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60849)

zniachterl 25.12.2012 12:20

Schön, dass sich jetzt nochmal alle 4 Halbfinalisten zu Wort melden. So wies ausschaut glaubt ja keiner wirklich daran, den Finaleinzug zu schaffen, aber jeder würds gern schaffen. :D
Auch ich persönlich seh mich auf Grund des Angriffswertes vom steets eher im kleinen Finale. :roll: :D
Aber ich glaub spätestens ab diesem Punkt kann jeder jeden schlagen und jeder von uns 4 Cupsieger werden und da braucht man mMn auch das Glück ein bisschen auf seiner Seite.
Ich freu mich jedenfalls so oder so auf noch 2 spannende Spiele und gratulier jetzt schon mal meinen 3 Kollegen für die tollen Leistungen! :)

zniachterl 25.12.2012 16:15

Boah, is das grad spannend.. bis jetzt auf beiden Seiten eine 100%ige Chancenverwertung.. überrascht mich bei steets jetzt nicht unbedingt, bei mir selbst eigentlich schon.
Jetzt beginnt dann das richtige Zittern..ich hoff ich krieg jetzt keinen mehr und dann gehts darum wer das letzte Viertel kriegt! :D

Edit: Jetzt ists doch so, wie ich es befürchtet hab.. das letzte Viertel war zwar meines, aber keine der 3 Chancen verwertet. :(
Da kann ich schon fast gratulieren... mit Verlängerung und Elfern hab ich ja keine guten Erfahrungen!
Ich glaub, ich hab auch diesmal gar keine Schützen eingestellt. :-?

DEKI 1702 25.12.2012 16:28

F I N A L E E E E ... !!!

gegen ???
hoffe mal auf eine revanche gg meinen gruppengegner ;-)

zniachterl 25.12.2012 16:34

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 1113074)
F I N A L E E E E ... !!!

gegen ???
hoffe mal auf eine revanche gg meinen gruppengegner ;-)

Gratulation schon mal! Schaut schlecht aus für eine Revanche, meine Chancenauswertung wird mir zum Verhängnis werden. :(
Ich frag mich nur echt, wofür ich Stürmer aufstelle (und keine schlechten), wenn die regelmäßig zu fast keinen Chancen kommen. :-?

DEKI 1702 25.12.2012 16:38

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1113082)
Gratulation schon mal! Schaut schlecht aus für eine Revanche, meine Chancenauswertung wird mir zum Verhängnis werden. :(
Ich frag mich nur echt, wofür ich Stürmer aufstelle (und keine schlechten), wenn die regelmäßig zu fast keinen Chancen kommen. :-?

jetzt aber!
sag ich doch ... LOL

zniachterl 25.12.2012 16:41

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 1113085)
jetzt aber!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich freu mich grad irrsinnig. Ich war mir echt schon sicher, dass steets 1 Viertel reichen wird und hätt gar nicht gedacht, dass ich in der Verlängung überhaupt überlegen bin. :) :)
Finale.. echt wahnsinn. Muss dann nachher zwar weg aber bin echt schon auf die Bewertung gespannt.
Gratulation auch schon mal an steets zu dieser unglaublich spannenenden Partie!

DEKI 1702 25.12.2012 16:43

gratuliere zniachterl!!!

dann bis Freitag, ich freue mich sehr darauf! :tea:

Commander 25.12.2012 16:51

Gratuliere euch zwei zum finaleinzug!!!

Hab mir euer spiel angeschaut da ich mit steets in einer liga bin.
Habts beide a gute partie gespielt.

Dir auch gratulation steets, bist sehr weit gekommen!!

SteetS 25.12.2012 21:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1113091)
Gratuliere euch zwei zum finaleinzug!!!

Dir auch gratulation steets, bist sehr weit gekommen!!

Danke, kann mich dem nur anschließen, wir werden ein würdiges Finale sehen. Hab überraschend gut mit gehalten, aber ein Sieg wäre sehr unverdient gewesen.

Wenigstens kann ich mich damit trösten dass ich den 1.Unterligencup gewonnen habe :-D

DEKI 1702 25.12.2012 22:23

im ersten aufeinandertreffen hat mir zniachtel im schwächsten 1/4tel drei tore eingeschenkt; erbarmungslos :evil:

ALSO: ich will eine revanche :habenwollen: und hoffe auf ein spannendes spiel auf augenhöhe...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.