![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab mir sein Team im Teamvergleich auch schon angesehn.
entweder er hat noch genug Kohle um noch 10 gestandene Spieler zu kaufen, oder es war nicht die beste Investition finde ich zumindest. Den bei einer 6 Taktik und auch die Skills sind fast ganz unten ist der Spieler fast Pensionsreif bis das rechtliche Team auftrainiert ist. |
Zitat:
heute im normalfall wieder nur zwei interessante partien. sk schwarz weiss gegen lokomotive tarant, da bin ich mal sehr gespannt ob der blade daheim die volle punktzahl behalten kann oder zumindest nen punkt holt. zudem muss ich daheim gegen die heidi. aufgrund meiner verkäufe derzeit mit nem rumpfkader und ohne variationsoptionen, hoffe aber das es dennoch reicht. entscheidend wird bei mir wohl wieder die chancenverwertung, wie so oft. aber daheim sind 3 punkte pflicht! |
Zitat:
dass du dir diesen spieler holen wolltest war klar, und jene die ebenfalls einen blick auf ihn geworfen haben, haben sicher auch mitbekommen dass du interesse hast. die meisten spieler haben filter, und deine verkäufe werden bei den meisten filtern drinnen sein. sogesehen braucht man nur mehr 1 und 1 zusammenzählen. und dass dieser spieler auf die 4 mille gehen wird, war auch klar! sogesehen musste ohnehin jeder ernstzunehmende mitbieter über 4 mille haben. eigentlich bin ich ganz froh dass du ihn nicht bekommen hast, und hoffe auch dass er so schnell nicht mehr auf den markt kommt. wie du ja selbst gesagt hast, wäre er das letzte fehlende puzzlestück. dann wärst in der meisterschaft nicht mehr zu schlagen gewesen! jetzt hoffe ich natürlich auf einen heimsieg gegen dich, dann hab ich chancen auf den titel. sollte ich nicht gewinnen, dann wirst du meister. lg didi |
Ich bin schon sehr gespannt auf das heutige Spiel, irgendwie hab ich ein positives Gefühl. Aber normal irre ich mich da immer! :)
|
da hat mein transfergebot wohl wunder bewirkt. den spieler nicht bekommen, aber scheinbar die offensive ordentlich angestachelt. mit 4 toren gegen die heidi hätt ich nu wirklich nicht gerechnet. aber schön zu sehen, nu bin ich mal auf die werte nachher gespannt.
blade gegen enton unterdessen die erwartet enge kiste. |
5 Chancen 1 Tor gemacht
2 Changen zugelassen 2 Tore bekommen:-( |
Zitat:
ich bin heute mal hochzufrieden. ich hab ja vieles erwartet, sicher aber keinen 6:0 erfolg. der könnte auch in der höhe noch wichtig werden. gut möglich das es hier am ende der saison um das torverhältnis geht, bei so vielen "freispielen". sogar für nen möglichen herbstmeister könnte das entscheidend gewesen sein, schaff ich gegen fly und rohrbach genauso viele tore wie diz gegen fly und den pc würd mir ein x im direkten duell reichen, was eh das absolute maximum darstellt. also jetzt erst mal 2 spiele munteres toreschießen, da aber sicher mit vorteilen beim diz:-( amüsant heute die taktikrangliste: ich spiel ne 23er taktik und bin 13ter car-joker spielt ne 21er taktik und ist 22ter diz spielt ne 23er taktik und ist 31:-o |
starkes Spiel heute endlich mal von meinem Goalie
auswärts nur 0:1 damit kann ich super leben was ich komisch finde ist dass der Goalie nur ne 9er Note kriegt bei 11 abgewehrten Schüssen :-? taktik RL ist natürlich beeinflusst durch den HV und daher verfälscht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |