![]() |
kann mir irgendwer erklären mit welcher normalen taktik und gegen welche taktik man einen konter starten kann :-?
ich komme nicht dahinter und als skillstarke mannschaft wäre das oft nützlich. |
Bei den Preisen ....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=466459 überlegt man ja direkt, ob man seinen account nicht löschen sollte ... ich weiß alter kondi fitness usw. nicht gut aber naja mehr als die leppischne 412k denk ich mal schon :-? lg. |
Zitat:
|
Zitat:
lg. |
wenn du deinen account löschst hätte ich keine abstiegssorgen mehr;-)
leider bekommt man für spieler ab 29 nicht viel. schau dir meinen an mit 85 gesamtskills + spezi :cry: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=464821 |
nur einen punkt vom abstiegsplatz entfernt und in den letzten 4 partien 3 auswärtsspiele :cry: hoffentlich geht das nicht in die hose...hab aber zum glück einen tormann, der hoffentlich alles hält
|
unglaublich!!:-D
endlich geht einmal alles auf und unerwartete 3 punkte mehr. @milli: entscheiden wird das ganze juan100. ich hoffe er schenkt in runde 16 den soccer girls nicht den sieg. heute hat er sicher fürs tl aufgestellt und er wird sicher drei tage gebucht haben:-? somit könnte er die nächsten 2 spiele trainingsoptional aufstellen |
@Waterboy
Ja mit deinem Sieg (und meinem :shock::lol::lol:) ist das ganze NOCHMAL deutlich spannender geworden! Hab nicht anders aufgestellt als sonst auch, aber Juan dürfte irgendwas verbockt haben! :-D Ziemlich sogar! Keine Sorge also, dass sowas am Montag nochmal passiert :-D Möchte ja auch nicht der entscheidente Faktor in dem Abstiegskampf von euch sein! |
hab mit dem sieg nicht gerechnet:-D und jetzt ist alles möglich.
ich hoffe milli gewinnt bei den soccer girls. vielleicht verrate ich ihm ein paar tipps. wie läuft dein training axe? mittelfeld skills sind ja eigentlich nicht so schwer zu trainieren. |
Zitat:
@waterboy: geiler stürmer, hätte ich auch gerne gehabt aber nur 1,8 mio am konto :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |