![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber ich hab grad gesehn dass die spiele gegen Vorwärts und Schruns meine Fans um einiges mehr begeistert haben als gegen dich jetzt. Irgendwie scheint das meine fans nicht so richtig zu interessieren... :P schade, jetzt wo ich jeden cent brauch! |
Zitat:
Mit nem 3-4-3 lässt sich bei taktischer Unterlegenheit nicht viel machen :lol: Grats zum Sieg, hast mich tatkisch wohl perfekt erwischt ;-) |
Zitat:
aber, mit einem 343 ists auch nicht verwunderlich! hast halt zu viel riskiert! ich bin total glücklich, mit so einem hohen sieg hät ich niemals gerechnet, aber da trägt deine aufstellung doch ein großes stück dazu bei :P jedenfalls rückt der aufstieg jetzt wieder etwas näher! |
ein x gegen den schurdl haelt das Meisterrennen spannend
haette zwar gerne gewonnen um den Druck etwas mehr auf die Nikers zu legen daraus wurde aber leider nichts, erfreulich war mal einen Konter erfolgreich abgeschlossen zu haben, kommt bei uns ja nicht wirklich haeufig vor ;-) 3 Punkte Rueckstand und ein Heimspiel mehr, dazu gegen superauti und nixoblivion in der eigenen Arena, koennt alles noch ganz knapp werden da Schruns und die Pranksters durch die Auslosung etwas benachteiligt waren und ich beiden zutraue noch entscheidend ins Titelrennen eingreifen zu koennen :-? |
Zitat:
Und in 2 Vierteln bin ich dir mit nem 3-4-3 ins Messer gelaufen :lol: Unentschieden hätte mir nix gebracht und absteigen werde ich nicht mehr - musste also risikieren. Die Meisterschaft hab ich in anderen Spielen verloren, ein Sieg gegen dich stand nie auf meinem Plan :lol: MfG |
Der nächste Chinese der aufhört und wieder eine Flut an unglaublichen Spielern am Markt.
Wo bleiben die Offler, die nen Ausverkauf starten??? Sind die Royals nicht langsam eh schon pensionsreif? :-P:lol: |
Zitat:
noch lange nicht ;-) ich plane mal mit mindestens 6-7 Saisonen auf hohem Niveau, aber klar, wuerd mir auch mehr Top-Offler am Tm wuenschen Csaba will seine ja leider auch nicht wirklich verkaufen, bzw wohl nur einzeln :mrgreen: insofern wuerde ich, als Taktiktrainierer, sofort den Lohse kaufen den kannst auch mit 31 und besseren Taks sicher noch mit genug Gewinn verkaufen! |
Zitat:
Und zu Weihnachten wünsche ich mir, dass er dann auch seine 10Ups pro Saison macht 8-) |
Zitat:
6-7 reichen, die bei Bs und offFl dann zahl ich gerne den doppelten Preis vorausgesetzt er spielt bis dahin auch alle moeglichen Spiele ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |