![]() |
Zitat:
Also heute solltest - wenn du halt gut aufgestellt hast - doch einen Sieg feiern; ich spiel nämlich 5-4-1 und im Mittelfeld spielen 2 16 jährige das gesamte Spiel durch! Also, das sollte eine klare Sache für dich werden, denk ich mal. |
Zitat:
|
ich hab heute auch eine trainingsvariante am laufen, die durchaus ins auge gehen kann, wenn man funkas offensivstärke bedenkt. aber TL geht heute vor!
|
Zitat:
Zitat:
Spiel auch mit so manchem MFler in der VT und ziemlich defensiv. Die 2 16j werden den HV schon irgendwie kompensieren! :mrgreen: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9b6a06b038f9b0 von solchen prachtexemplaren habe ich bereits drei stück im kader! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was wär eine Liga ohne Spannung..? ;-)
Grats an die Kampffische, super Leistung! :-) Chancenauswertung passt scho wieda gar ned..^^ @slivo: Bitte kauf keinen neuen Trainer oder Goalie, es reicht schon, musst ned noch besser werden! :lol: |
ganz toll, jetzt liege ich auf rang 2. also ich muss ja wirklich einen sockenschuss gehabt haben, als ich mich für den umbau entschieden habe! :wave2:
aber das gibt mir wenigstens die gelegenheit, den transfermarkt mit einem weiteren tormann zu fluten. gibt ja so wenige davon! :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |