![]() |
Zitat:
|
Zitat:
die lücken willst wissen bei multiaccounting??? dynamische ip proxy vpn mehrere verbindungsmöglichkeiten was brauchst da für einen ansprechpartner bezügl. lücken??? |
Mehrfachanmeldungen wirst sowieso schwer in den Griff bekommen, dafür müssen die Strafen beim erwischt werden RADIKAL durchgezogen werden :!:
|
Zitat:
|
die größte lücke ist aber gutgläubigkeit der spielbetreiber... wenn man sich bei TC gemeldet hat das tante/onkel/neffe/nachbar/kind gespielt haben, dann ist das eigentlich immer durchgegangen... das sollt aber nicht einfach so durchgehen...
für mich klingt das wie nach dem neffentrick wo irgendwer eine Oma anruft "du hallo ich bin dein verschollener neffe und ich lieb dich total. borgst du mir 20.000,- €?" und die oma gibt dem das geld... |
Wie willst das denn überprüfen wenn wirkli zB 2 Brüder oder Arbeitskollegen spielen ? Des stell i mir jetzt net so einfach vor ...
|
Zitat:
Sollen die Admins zu einem jeden nach Hause fahren, um zu sehen, ob´s den Sohn/Bruder/Cousin, (... etc.), der vom selben Rechner aus spielt, auch wirklich gibt ... ;-) |
Zitat:
edit: Weiters sollte es auch eine IP-Beschränkung geben. Sprich schön und gut wenn eine Familie über einen Account spielt (Familienfoto per Post anfordern, nicht per Email), aber dabei sollt es auch bleiben... keine Neffen/Onkels, etc... Österreich hat eine sehr hohe Internetdichte, es ist unglaubwürdig das 30 personen über eine IP spielen müssen... ausnahme natürlich unternehmen, aber da lässt sich über die IP feststellen ob es ein unternehmen ist... tja und wie man den rest weiter überprüft, das hängt davon ab wie sehr man die cheaterproblematik in den griff kriegen will. wenn man es zumindest ein BISSERL eindämmen will, dann ist der vorgeschlagene sms-dienst eine gute möglichkeit. wenn man es noch strenger machen will, dann geht es mit pass-/ausweisscans. und die fast komplett sichere version ist die paypal/konto-verifizierung. |
Zitat:
Also ich bin mal gespannt was du dann zu unserem System sagen wirst. Man kann zwar nicht alle Mehrfachanmeldung/Cheater damit schnappen aber 90% deckst du mit Sicherheit mal ab. |
Jetzt machst Du uns aber schon alle recht neugierig, Pompi ;) :mrgreen:
@Bazino: PayPal wär´ sicher übertrieben, man kann nicht verlangen, dass alle User sich sowas "zulegen" sollen... und einen FS meines an Online-Games völlig desinteressierten Onkels zum kopieren/scannen bekäm´ ich locker ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |