![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Welche Spiele hast du da jetzt für die Berechnung heranzgezogen? Nur das Letzte mit den 853/152? Das ist zwar momentan tatsächlich das Beste, das mein Team zu bieten hat, aber mit dem Taktikwert bin ich für eigentlich alle Teams außer MMM im 4.Topf unschlagbar... |
Ja. Welchen Wert denn sonst? ;-) Hab ja keinen anderen.
Ist aber definitiv egal. Dann machst die Punkte (oder auch nicht) Es wird sich ja eh immer wieder was tun. Manche bekommen einen neuen Trainer. Manche holen sich neue SPieler. Andere haben viele Junge dabei und trainieren fleissig. Man kann eben nicht alles berücksichtigen. Wie denn auch. natürlich könnten alle praktisch die Zahlen offenlegen. Dann muss man vertrauen, dass der Screenshot unverfälscht ist oder dergleichen. Es hat ja bisher auch so geklappt und wird auch klappen. ;-) |
Zitat:
Passt scho alles :-) |
Zitat:
Wenn ich dich da nicht schlage tauschen wir zwei die Töpfe, dann komm ich in den 4er und du in den 2er :becky::becky::becky: LG raphi |
Zitat:
so vom papier her würde ich unserem team durchaus chancen auf einen platz unter den ersten 3en geben. namensvorschläge: SC Psychos Buam Imperium aber vlt. hat jemand eine bessere idee, mir is es eigentlich auch ganz egal. lg didi |
Zitat:
Bezüglich Vorschläge ists mit meiner Kreativität leider nicht so rosig bestimmt ... Freu mich auf jedenfall schon auf den Cup-Start und hoffe auf ein paar gute Ergebnisse meinerseits ;-) lg. virenschutz |
Zitat:
|
Zitat:
Aba ich geh mal davon aus, dass da in da 2. Hälfte noch ein Tor gelingt. :D |
Zitat:
Teamname passt, nehmen wir. Freu mich schon auf das Duell mit MMM, muss ja noch taten sprechen lassen ;) denke aber er wird das spiel souverän gewinnen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |