![]() |
naja hoffentlich melden sich nich zu viele Doppelt an, aber gegen sucht kann man halt net viel machen, solang sie net unfair spielen :/
Und ja ich bin auch der Meinung das die 1.Klasse sein wird. Wird dan die Oberen Liegen mit Pc Teams gefüllt, oder werden die erst in Saison 2 geöffnet? lg,roby |
Zitat:
Unfair ist es defenitiv, egal ob du dich pusht oder nicht. Alleine der Erfahrungswert macht am Anfang viel aus!!! |
bin natürlich in österreich dabei. kanns kaum mehr erwarten dass es losgeht! :-D:-D
|
Wird man diesmal wieder zufällig ne liga zugeordnet, oder weden zuerst die pc mannschaften gleichmässig ersetzt, da es beim teamchef ja vorkamm das man 9 gegenspieler hat und der andere z.b. 8 pc gegner!
Hoffe das wurde bedacht!!!!!!! |
Zitat:
|
wir werden in der ligahöhe einsteigen, wo die liga möglichst mit echten usern befüllt wird, wo aber auch berücksichtigt wird, dass keiner, der sich kurz danach anmeldet, in einer liga darunter starten muss. ich hoffe auf die 1. klasse. das würde bedeuten, dass es schon viele aktive teams gibt.
|
Freu mich auch schon unendlich auf den Start!
Weis man schon in etwa wieviel sich schon angemeldet haben?? MFG |
ja das würde mich auch interessieren wie viele wiedergekommen sind bzw neue dazu. und wegen der ligaplätze, ich denke es wird schon wie gesagt auf zufall gemischt und mit pc teams aufgefüllt sein...(reine vermutung) :D
|
Kann mir einer sagen wann du-bist-der-teamchef.at fertig zu spielen ist?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |