Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Vergabe der Ligaplätze (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6043)

roby_das_noob 19.02.2009 09:22

naja hoffentlich melden sich nich zu viele Doppelt an, aber gegen sucht kann man halt net viel machen, solang sie net unfair spielen :/

Und ja ich bin auch der Meinung das die 1.Klasse sein wird. Wird dan die Oberen Liegen mit Pc Teams gefüllt, oder werden die erst in Saison 2 geöffnet?

lg,roby

pompinio 19.02.2009 09:33

Zitat:

Zitat von roby_das_noob (Beitrag 137079)
naja hoffentlich melden sich nich zu viele Doppelt an, aber gegen sucht kann man halt net viel machen, solang sie net unfair spielen :/

Und ja ich bin auch der Meinung das die 1.Klasse sein wird. Wird dan die Oberen Liegen mit Pc Teams gefüllt, oder werden die erst in Saison 2 geöffnet?

lg,roby

Oberen Ligen werden sicher mit PC-Teams gefüllt ;-)

Unfair ist es defenitiv, egal ob du dich pusht oder nicht. Alleine der Erfahrungswert macht am Anfang viel aus!!!

sisko 19.02.2009 09:42

bin natürlich in österreich dabei. kanns kaum mehr erwarten dass es losgeht! :-D:-D

Norocko 19.02.2009 16:27

Wird man diesmal wieder zufällig ne liga zugeordnet, oder weden zuerst die pc mannschaften gleichmässig ersetzt, da es beim teamchef ja vorkamm das man 9 gegenspieler hat und der andere z.b. 8 pc gegner!

Hoffe das wurde bedacht!!!!!!!

Bookie 20.02.2009 08:20

Zitat:

Zitat von Norocko (Beitrag 137388)
Wird man diesmal wieder zufällig ne liga zugeordnet, oder weden zuerst die pc mannschaften gleichmässig ersetzt, da es beim teamchef ja vorkamm das man 9 gegenspieler hat und der andere z.b. 8 pc gegner!

Hoffe das wurde bedacht!!!!!!!

Wenn wir den Ligen zugeordnet werden, dann wird das sicher ausgewogen gemacht ;-)

waldgeist 21.02.2009 00:26

wir werden in der ligahöhe einsteigen, wo die liga möglichst mit echten usern befüllt wird, wo aber auch berücksichtigt wird, dass keiner, der sich kurz danach anmeldet, in einer liga darunter starten muss. ich hoffe auf die 1. klasse. das würde bedeuten, dass es schon viele aktive teams gibt.

ErnstlHappel 22.02.2009 20:25

Freu mich auch schon unendlich auf den Start!
Weis man schon in etwa wieviel sich schon angemeldet haben??

MFG

Lukas1504 01.03.2009 08:09

ja das würde mich auch interessieren wie viele wiedergekommen sind bzw neue dazu. und wegen der ligaplätze, ich denke es wird schon wie gesagt auf zufall gemischt und mit pc teams aufgefüllt sein...(reine vermutung) :D

flo014 05.03.2009 13:32

Kann mir einer sagen wann du-bist-der-teamchef.at fertig zu spielen ist?

bmwf1 05.03.2009 13:48

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 146684)
Kann mir einer sagen wann du-bist-der-teamchef.at fertig zu spielen ist?

Kamil, Haplo oder der liebe Gott :!:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.