Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Ex-Teamchef Mitglieder informieren (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6018)

Tasha 29.09.2008 11:07

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 100504)
Ergänzt mir bitte die Liste, ich bin mir sicher, dass ich auch vom ZC einige E-Mail-Adressen habe bzw. herausfinden kann. ;)

Morgen oder übermorgen schau' ich mir das dann mal an...

Greetz,
lucio

ich hab leider keine solche liste.
auch kann ich mich an die meisten nicknames nur dunkel erinnern.:oops:

aber textiltiger oder benni haben da sicher mehr infos! :-)

lg
tasha

rmax 29.09.2008 14:42

hallo an alle!

freue mich nat. sehr, dass es einen neuen TC mit altem team geben wird und werde auch von anfang an dabei sein.

mfg
rmax

champion111 29.09.2008 14:45

Leute!

die letzten 2 Tage, schaut ob ihr noch irgendwelche Leute findet die ihr "vermissen" würdet!
ich hab leider bis jetzt erst 4 hierher führen können....

DDAudio 29.09.2008 14:57

Ich denke die meisten von TC wissen bereits was los ist. Werden sich sicher noch einige anmelden

lucio_bennetti 29.09.2008 19:05

Zitat:

Zitat von Tasha (Beitrag 101447)
ich hab leider keine solche liste.
auch kann ich mich an die meisten nicknames nur dunkel erinnern.:oops:

aber textiltiger oder benni haben da sicher mehr infos! :-)

lg
tasha

Mit Liste meine ich, dass ihr mir einfach runterschreiben sollt, wer noch fehlt. Der Nächste, der Teamchefs hinzufügen will, kopiert diese Liste in seinen Beitrag und fügt seine Namen dazu. Und wenn ich dann Zeit habe, schau' ich, wessen Mail-Adresse ich habe oder auftreiben kann. ;)

Greetz,
lucio

Flugsaurier 01.10.2008 16:16

Habe mich heute über Wikipedia informiert was mit Teamchef los ist und bin deshalb hier gelandet.

Also, lg Lucio :-)

Spretilof 01.10.2008 16:43

Tach,

na, habe auch noch in diesen Thread gefunden und bin auch gerade etwas indigniert will ich meinen: ornub und Bronkob waren der gleiche Typ? Und wer ist der 7fache Kärtner?

Will mich ja jetzt ned unnötig echauffieren über die Mehrfachangemeldeten (:wut:), sondern nur als Info mal erfahren welche "Outings" es während der Schließung und meinem Urlaub noch gegeben hat. Wenn wer so nett wäre, bitte?

Btw. hoffe ich gerade bei ornub/Bronkob auf eine einmalige Teilnahme beim neuen Manager, weil da würde doch jemand nicht gerade untalentierter abgehen bei TC ganz neu.

mfg Spretilof

lucio_bennetti 02.10.2008 22:53

Zitat:

Zitat von Flugsaurier (Beitrag 102391)
Habe mich heute über Wikipedia informiert was mit Teamchef los ist und bin deshalb hier gelandet.

Also, lg Lucio :-)

Grüß dich, mein Urzeitviech! :mrgreen:

Hatte schon fast befürchtet, meinen ersten Forumskontakt von Teamchef verloren zu haben... :cry:

Und, ist Shirli auch schon angemeldet? :-D

Greetz,
lucio

Lambda 01.03.2009 11:15

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 100851)
So, folgenden Teamchefs konnte ich soeben eine E-Mail zukommen lassen:

...
Lambda
...

hat zwar etwas gedauert, bis ich hier jetzt zu posten beginn, aber du hast mich erfolgreich hergelotst. ;)

viel dank für die info, hätte ansonsten den "relaunch" wahrscheinlich nicht bemerkt.

Bullenjoe 01.03.2009 11:48

Jetzt gehts wieder rund !

Hy Leute Joe mit seinen Bullen ist auch wieder an Bord !

Werden hoffentlich bald wieder einen Treffpunkt Aschbach haben, macht sicher der BMW Reini, und dann können wir unsere Weisheiten wieder austauschen !

Aschbach wird sicher wieder Teamchef-Hauptstadt !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.