![]() |
Zitat:
auch kann ich mich an die meisten nicknames nur dunkel erinnern.:oops: aber textiltiger oder benni haben da sicher mehr infos! :-) lg tasha |
hallo an alle!
freue mich nat. sehr, dass es einen neuen TC mit altem team geben wird und werde auch von anfang an dabei sein. mfg rmax |
Leute!
die letzten 2 Tage, schaut ob ihr noch irgendwelche Leute findet die ihr "vermissen" würdet! ich hab leider bis jetzt erst 4 hierher führen können.... |
Ich denke die meisten von TC wissen bereits was los ist. Werden sich sicher noch einige anmelden
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Habe mich heute über Wikipedia informiert was mit Teamchef los ist und bin deshalb hier gelandet.
Also, lg Lucio :-) |
Tach,
na, habe auch noch in diesen Thread gefunden und bin auch gerade etwas indigniert will ich meinen: ornub und Bronkob waren der gleiche Typ? Und wer ist der 7fache Kärtner? Will mich ja jetzt ned unnötig echauffieren über die Mehrfachangemeldeten (:wut:), sondern nur als Info mal erfahren welche "Outings" es während der Schließung und meinem Urlaub noch gegeben hat. Wenn wer so nett wäre, bitte? Btw. hoffe ich gerade bei ornub/Bronkob auf eine einmalige Teilnahme beim neuen Manager, weil da würde doch jemand nicht gerade untalentierter abgehen bei TC ganz neu. mfg Spretilof |
Zitat:
Hatte schon fast befürchtet, meinen ersten Forumskontakt von Teamchef verloren zu haben... :cry: Und, ist Shirli auch schon angemeldet? :-D Greetz, lucio |
Zitat:
viel dank für die info, hätte ansonsten den "relaunch" wahrscheinlich nicht bemerkt. |
Jetzt gehts wieder rund !
Hy Leute Joe mit seinen Bullen ist auch wieder an Bord !
Werden hoffentlich bald wieder einen Treffpunkt Aschbach haben, macht sicher der BMW Reini, und dann können wir unsere Weisheiten wieder austauschen ! Aschbach wird sicher wieder Teamchef-Hauptstadt ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |