![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Wirds ein reines Bezahlspiel wird es sicher mit den User zahlen schlecht aussehen, da wird es über
4000-5000 nicht hinauskommen. Wirds eines mit PremiumAccount oder wie das dann auch immer heißen mag wirds über kurz oder lang ein unfaires! TC Alt hat zu 90% davon gelebt das es gratis war. |
@fredl:
wennst du uns schlägst dann bekommst ne internet-einschulung für noobs... sprich ideal für dich :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Ich finde das die statistik hier sehr verfälscht ist, das es sich hier um die absoluten Teamchef freaks handelt.
Ein Normal-user ist sicherlich glücklich ein spiel ohne Premium zu finden |
Hallo Zusammen,
Premium Account ist denk ich OK, solang es keine Vorteile im Speil bringt. Es könnten einfach zusätzliche Features durch den Premium Account freigeschalten werden wie z.B.: Spieler-, Stadion- (Bild), Fan Statistiken, Klubhaus. Wie gesagt sie sollten aber das Spiel nicht beinflussen. 1,5- 3 Euro OK. Kommt auf die Features an. Gruß Arush |
was ich mich schon öfters gefragt habe: bleibt nicht mehr geld über, wenn es ein reines gratisspiel ist? natürlich hät man dann nicht die 3 € von jedem premium account, aber dafür hätte man mMn viel mehr user! ich glaub, dass es user anzieht, wenn man keine p.a. anbietet! und mehr user müssten doch mehr sponsoren anziehen und so weiter...
oder lieg ich da falsch? |
Ich bin voll gegen das einzahlen
Werbefinanziert ist völlig Ok Auserdem soll jeder User die gleichen Vorteile haben beim Spiel und nicht nur der der etwas bezahlt |
Werbefinanziert ist völlig okay...mich würd aber noch interessieren ob es zu 100% sicher ist das ein neuer TC gemacht wird:?:
|
Werbefinanzierung sollte ausreichen so ein Spiel zu finanzieren. Ich finde Online-Spiele krank, bei denen es nur mehr drauf ankommt wer mehr (echtes) Geld hat.. Ich wäre auf keinen Fall dabei, wenn es Zusatzfutures für mehr Geld gäbe..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |