Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59511)

milanisti 17.10.2012 18:45

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1085128)
was los in OÖ?
da mario im KH du im krankenstand... ist da was ausgebrochen?
dbdt ebola :lol:

jo leider a klane seuche:lol:a defenisve;-)

zinkfieber hab i ghabt...fallst des kennst:-?

david15 17.10.2012 18:56

Viel viel Unterhaltsames, hier drinnen...:lol:

Ich sag nur, man sollte hier auch ein bisschen realitätsbezogen denken. D.h., wenn ein Team Brechstange spielt und gegen Abwehrriegel unterlegen ist, wirds schwer zum Kontern. usw..

Aber die Diskussion geht eh schon Saisonen lang, bringt eig. eh nix, jede Ausrichtung kann erfolgreich sein! ;-)

slivo 18.10.2012 07:22

tja csaba, pauleta hat mich gestern ausgekontert und soweit ich weiß ist der offler. und nein, die einstellungen waren nicht die selben wie im cup. ;-)

Csabalino 18.10.2012 09:09

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1085389)
tja csaba, pauleta hat mich gestern ausgekontert und soweit ich weiß ist der offler. und nein, die einstellungen waren nicht die selben wie im cup. ;-)

eben und konter hat a nichts gebracht..
ich kann auch so aufstellen dass mich einer aus der 4UL kontert, also was wolltest/willst damit sagen? :lol:

Csabalino 18.10.2012 09:11

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1085289)
Viel viel Unterhaltsames, hier drinnen...:lol:

Aber die Diskussion geht eh schon Saisonen lang, bringt eig. eh nix, jede Ausrichtung kann erfolgreich sein! ;-)

doch, unterhaltung ist schon was wert heutzutage :-)
solange die diskussion auf diese ebene bleibt und jeder respektvoll mit anderen umgeht macht forum sicher spass :up:

und dbdt beibt weiterhin a netter zeitvertreib.. vor allem im office :-D

slivo 18.10.2012 10:40

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1085430)
eben und konter hat a nichts gebracht..
ich kann auch so aufstellen dass mich einer aus der 4UL kontert, also was wolltest/willst damit sagen? :lol:

ich wollte dir nur ein kleines beispiel dafür geben, dass das kontern auch für offler möglich ist. dass du mich oder den hyde dennoch vermutlich selten bis nie kontern wirst können, hat wohl andere gründe, die dir aber hoffentlich erkennbar sind... ;-)

xDemon 18.10.2012 12:16

nette Diskussion leider total überflüssig aber witzig zu verfolgen :-D

Csabalino 18.10.2012 12:59

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1085461)
ich wollte dir nur ein kleines beispiel dafür geben, dass das kontern auch für offler möglich ist. dass du mich oder den hyde dennoch vermutlich selten bis nie kontern wirst können, hat wohl andere gründe, die dir aber hoffentlich erkennbar sind... ;-)

nettes beispiel aber leider am punkt vorbei ...
wurscht ist es :prost:

r_fux 18.10.2012 14:02

:mrgreen: interessannt bzw. eher unterhaltsam... gut das ich da reingeschaut hab :up:

möcht jetzt von dem ABSOLUTEN wahnsinn erzählen....

mein letztes heimspiel... 1 viertel taktisch unterlegen gegen unseren baldigen meister der 2. buli (ein paradedefteam)

endergebnis 1:0 für mich durch einen KONTER... unpackbar und ne un-wahrscheinlichkeit sondergleichen :mrgreen:

Csabalino 18.10.2012 14:19

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1085550)
:mrgreen: interessannt bzw. eher unterhaltsam... gut das ich da reingeschaut hab :up:

möcht jetzt von dem ABSOLUTEN wahnsinn erzählen....

mein letztes heimspiel... 1 viertel taktisch unterlegen gegen unseren baldigen meister der 2. buli (ein paradedefteam)

endergebnis 1:0 für mich durch einen KONTER... unpackbar und ne un-wahrscheinlichkeit sondergleichen :mrgreen:

geh schleich di fuxl, so a mazn :mrgreen:

das gute dabei ist, dass man rausfinden kann welche taktik der gegner (defler) gespielt hat als er gekontert wurde :-)
was für tüftler.

bauchgefühl sagt.. aber das schreib i jetzt ned hier rein :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.