![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehr feiner Spieler! Mal schaun ob ich mich nicht auch noch mit einem oder anderem neuen Spieler verstärke, wie du richtig sagst sind ja aktuell einige sehr nette am Markt! |
ja auch von meiner seite gratulation an den dave für den herbstmeister!!!! hast es dir echt verdient.
bei mir schaut es leider traurig aus, mein ziel war eigentlich zur saisonhalbzeit mit dem abstieg nichts mehr zu tun zu haben :-? die realität sieht leider anders aus..... zwecks training kann ich es auch nicht lassen immer 2,3 jugis einzusetzen, jetzt muss ich halt gegen meine direkten gegner voll spielen 8-) mein trainer (ende letzter saison für 6 saisonen verpflichtet)dürfte auch nicht ideal sein, wahrscheinlich fehlen mir hier ein paar taktikpunkte :cry: aber super wie aktiv ihr im forum seits, auch wenn ich wenig dazu beitrage... lg latschi |
Bin schon gespannt wer in der Gruppenphase so daherkommt auf meine Jungs!
Wie ist es euch so ergangen in der Quali? mir hat ein solides 6:0 gereicht, war aber geschockt im ersten Viertel und im 3. Viertel je nur 1 Torchance :-? lg. virenschutz |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab 11:0 gewonnen und auch die gruppe sollte kein großes problem darstellen. sieht gut aus für mich.
|
Zitat:
Hab sogar einen Ligakollegen in die Gruppe bekommen (Villa) :-D Zumindest Platz 2 sollte drinnen sein, mal schaun ob ich es mit dem Gruppensieg versuche, mal schaun wie der 1. Spieltag laufen wird!;-):-D |
Muss mal schaun, so beim durchsehen meiner Gruppe bin ich glaub ich anwärter auf den 2-3 Platz ... hoffe es wird der 2te ;-) ein paar euro könnt ich leicht gebrauchen ...
lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |