Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59460)

barca72 01.10.2012 16:07

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1079026)
wüdsau ;-)

na klar! Jetzt fliegt gleich der Nächste :lol:

barca72 01.10.2012 16:15

so, der nächste Spieler ist fürs kommende Spiel gesperrt - da freut sich die Jugend!

knorpe 01.10.2012 16:19

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1079031)
so, der nächste Spieler ist fürs kommende Spiel gesperrt - da freut sich die Jugend!

wer ist der glückliche gegner? ah sehe schon du greifst ins aufstiegduell ein...

Morte 01.10.2012 16:32

Yeah, 2:0 Niederlage!
Endlich ist der Fluch gebrochen. ;-)

knorpe 01.10.2012 17:06

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 1079042)
Yeah, 2:0 Niederlage!
Endlich ist der Fluch gebrochen. ;-)

wenigstens nimmst es mit humor :-D

der_betonierer 01.10.2012 21:18

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1079023)
Danke Hr. Selbstdarsteller! 2 Rote in 16 Min. ist mir auch noch nie gelungen.

Jetzt muss ich wohl noch Spieler nachkaufen, damit ich in den nächsten Spielen 11 Leute zusammen bekomme ;-)

gab's eigentlich einen grund, dass du so hart gegen mich spielen musstest? ein wichtiger spieler fällt mir jetz verletzungsbedingt für 4 wochen aus. das tut vor allem wegen 4 versäumter trainings sehr weh. die saison ist für ihn quasi beendet. und verkaufen kann ich ihn so auch nicht. :-?

barca72 02.10.2012 08:21

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1079304)
gab's eigentlich einen grund, dass du so hart gegen mich spielen musstest? ein wichtiger spieler fällt mir jetz verletzungsbedingt für 4 wochen aus. das tut vor allem wegen 4 versäumter trainings sehr weh. die saison ist für ihn quasi beendet. und verkaufen kann ich ihn so auch nicht. :-?

nein, gab es nicht; spiele aber eigentlich öfter mit Fairness "hart", um meinen taktischen Nachteil ausgleichen zu können.
Das mit deinem Spieler tut mir leid, war aber im Allgemeinen ein sehr "kampfbetontes" Spiel, wenn man sich den Spielbericht so durchliest und hätte dabei auch einen meiner Spieler treffen können.

der_betonierer 02.10.2012 09:04

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1079397)
nein, gab es nicht; spiele aber eigentlich öfter mit Fairness "hart", um meinen taktischen Nachteil ausgleichen zu können.
Das mit deinem Spieler tut mir leid, war aber im Allgemeinen ein sehr "kampfbetontes" Spiel, wenn man sich den Spielbericht so durchliest und hätte dabei auch einen meiner Spieler treffen können.

also ich hab 4x "normal" spielen lassen und daher auch keine karte bekommen, du hingegen "hart" mit 2 roten und 2 gelben karten. wie hätt ich da einen von dir verletzten sollen??? gegen herrn selbstdarsteller hart zu spielen, is halt schon sehr mutig, aber naja.

barca72 02.10.2012 09:35

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1079423)
also ich hab 4x "normal" spielen lassen und daher auch keine karte bekommen, du hingegen "hart" mit 2 roten und 2 gelben karten. wie hätt ich da einen von dir verletzten sollen??? gegen herrn selbstdarsteller hart zu spielen, is halt schon sehr mutig, aber naja.

noch einmal, es tut mir leid, dass sich dein Spieler verletzt hat. War nicht meine Absicht, einen Spieler zu verletzen. :oops:
Dein Spieler Hornig hat übrigens ebenfalls eine gelbe Karte bekommen, als er meinen Spieler mit einem Ellbogencheck behandelt hat. (Beim gleichen Vergehen hat mein Spieler Rot bekommen und dein Spieler hat sich verletzt -> ist halt leider sehr viel Pech in dieser Aktion dabei gewesen).

Und das Foul in der 83 Minute war dann zumindest auch gelbverdächtig ...

Und jetzt noch einmal, die Verletzung tut mir leid, kann aber jetzt auch nichts mehr daran ändern. Sorry!

der_betonierer 02.10.2012 15:42

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1079428)
noch einmal, es tut mir leid, dass sich dein Spieler verletzt hat. War nicht meine Absicht, einen Spieler zu verletzen. :oops:
Dein Spieler Hornig hat übrigens ebenfalls eine gelbe Karte bekommen, als er meinen Spieler mit einem Ellbogencheck behandelt hat. (Beim gleichen Vergehen hat mein Spieler Rot bekommen und dein Spieler hat sich verletzt -> ist halt leider sehr viel Pech in dieser Aktion dabei gewesen).

Und das Foul in der 83 Minute war dann zumindest auch gelbverdächtig ...

Und jetzt noch einmal, die Verletzung tut mir leid, kann aber jetzt auch nichts mehr daran ändern. Sorry!

schon okay, solang ich mich net verletz, passt's eh - is ja nur ein (online-)spiel ;-) is nur ärgerlich, weil ich den burschen noch heuer verkaufen wollte, ihm aber noch 4 ups fehlen, damit er austrainiert is.

und mein hornig hat scheinbar zu viel kaffee getrunken :woohoo:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.