Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Österreichische Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=246)
-   -   WSÖ Talk - TIPPITAKKA (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59233)

Enviyatar 17.10.2012 12:28

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1084952)
schwierig - sollte so um kW44-45 dort hin. falls es überhaupt notwendig ist.
irgendwie fehlt mir da allegein a bissl zeit - ned nur für dbdt ;-)

werds wohl mal auf gut glück auschreiben für anfang der nächsten saison oder?
vorschläge für den beginn und die setzliste?

lg

anfang nächste saison würde für mich passen. bezüglich setzliste würde ich auch mal friendlies berücksichtigen.... ansonsten sind leute wie ich wieder ganz unten angesiedelt. ;)

knorpe 17.10.2012 18:06

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1085025)
anfang nächste saison würde für mich passen. bezüglich setzliste würde ich auch mal friendlies berücksichtigen.... ansonsten sind leute wie ich wieder ganz unten angesiedelt. ;)

wie soll ich die friendleys da einbauen? die scheinen in keiner rl auf...

Enviyatar 17.10.2012 18:08

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1085249)
wie soll ich die friendleys da einbauen? die scheinen in keiner rl auf...

war nur ein vorschlag. wenn es nicht geht, oder zu kompliziert wird, dann darfst du es ruhig lassen. ;)

knorpe 17.10.2012 18:58

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1085251)
war nur ein vorschlag. wenn es nicht geht, oder zu kompliziert wird, dann darfst du es ruhig lassen. ;)

das ist alles ned bös gemeint sondern eine frage :-P
wennst ideen hast dann her damit - stillstand ist tod.
aber ich weis halt ned wie ich das bewerten soll.

Enviyatar 17.10.2012 19:38

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1085292)
das ist alles ned bös gemeint sondern eine frage :-P
wennst ideen hast dann her damit - stillstand ist tod.
aber ich weis halt ned wie ich das bewerten soll.

ich eben auch nicht. :P
du könntest als die werte in den spielen zusammenzählen und damit dein ranking erstellen... wird aber mühsam, right?

knorpe 18.10.2012 04:32

Wer zwingt einen ein friendley zu spielen :-) nur fuer die bewertung...

kangnax 18.10.2012 19:52

halli hallo...

nun ja ich würde ja gerne aber ich war bis jetzt der prügelknabe und werd das auch noch länger sein.

meine 16er haben eigentlich ganz brav trainiert aber das is alles noch vieeeeeel zu wenig... ich brauch, wie knorpe schon gesagt hat, noch ne weile... aber vl in 2 saisonen kann ich dann mitspielen und vl geht ein ganz klein wenig... vl mal ein X :D

knorpe 19.10.2012 08:26

Zitat:

Zitat von kangnax (Beitrag 1085835)
halli hallo...

nun ja ich würde ja gerne aber ich war bis jetzt der prügelknabe und werd das auch noch länger sein.

meine 16er haben eigentlich ganz brav trainiert aber das is alles noch vieeeeeel zu wenig... ich brauch, wie knorpe schon gesagt hat, noch ne weile... aber vl in 2 saisonen kann ich dann mitspielen und vl geht ein ganz klein wenig... vl mal ein X :D

das geht schneller wennst konsequent bist ;-)
kauf dir nächste saison ein paar antrainierte 17j dazu bzw. schau ob du heuer noch a paar 16j findest 8-)

kangnax 19.10.2012 08:37

konsequent bin ich :) immer auf 10 :D

trainingslager war super, ne menge ansteigerungen.

oki werd mir dann den einen oder anderen noch anschaun, vl is einer dabei den ich noch ergattern kann ;)

achja beim tippen sollten wir wirklich wieder zu legen, weil die letzten runden waren doch sehr sehr mager...

knorpe 19.10.2012 19:38

Zitat:

Zitat von kangnax (Beitrag 1086000)
konsequent bin ich :) immer auf 10 :D

trainingslager war super, ne menge ansteigerungen.

oki werd mir dann den einen oder anderen noch anschaun, vl is einer dabei den ich noch ergattern kann ;)

achja beim tippen sollten wir wirklich wieder zu legen, weil die letzten runden waren doch sehr sehr mager...

kohle sollte ja noch vorhanden sein oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.