![]() |
Zitat:
|
bin die nächsten 2 wochen urlaubsbedingt wahrscheinlich kaum online und habe daher die nächsten 3 partien eingeladen (auch wenn ich nicht immer heimvorteil :-? hätte)
lg jörg |
Zitat:
|
Zitat:
Noch hast ja 5 Runden Zeit. |
Blasmephie completed..3:2 Sieg gegen Stiff in Runde 3 8-)...endlich mal ein Sieg :-D
|
Zitat:
Vorab habe ich bereits SV Pfitschigoggerl (4. Runde) eingeladen, bis jetzt kam aber leider noch keine Einladung von USK Anif. Sollte sie nicht bis heute Abend eintreffen, kann es daher leicht möglich sein, das ich die 3. Runde erst nächste Woche spielen kann. mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Zitat:
aber die Einladungen kommen in 5min |
An dieser Stelle gleich noch eine Info, da anscheinend sogar unser Stammteilnehmer xdemon das durcheinander bringt :)
Die Termine im Spielplan sind die an denen der Spieltag spätestens abgeschlossen gehört. Es schadet also nicht wenn man die Einladungen schon 3-4 Tage vorher schickt damit auch dem Gegner noch Zeit genug zum Annehmen bleibt falls der nicht jeden Tag online ist. |
Zitat:
Also ich hab einmal fast verpennt einzuladen (Urlaub) - jetzt ist für 20sten schon raus - MSV wird erst ganz knapp eingeladen :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |