![]()  | 

Zitat: 

Dann werd ich wieder Skills trainieren?! :lol:  | 

Zitat: 

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=222566 Spezis bei TWs bringen mMn sowieso nix oder nur ausgelesene davon! ;-) Genau so eine Ligenverzerrung (wegen Trainer) wollte ich nicht riskieren. War wohl die falsche Entscheidung. :cry:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Sag mal, denkst du dass dein Offensivtraining mit der Formation 3-3-4 bessere Ergebnisse liefert? Irgendwann habe ich mal gelesen, dass das ganz egal ist.  | 

Zitat: 

Sein Vorgänger hatte einige 2-4er Trainer, die da genauso gut (oder sogar besser :shock:) ausgeschaut haben. Der war aber auch ein reiner Trainingstrainer. ;-) => Zumindest besser ist er jetzt. Was ja ned schwer war. :-P Dadurch, dass die Trainertaks bald sowieso herabgestuft werden, wird er schon halbwegs mithalten können, wenn die Spieler irgendwann mal auch so weit sind. 8-)  | 

Zitat: 

Der Sinn dahinter ist einfach das bei hier 3 bzw. 4 Stürmer spielen und nicht nur 2 oder 1 (bei den anderen Systemen)!! Wenn mehr Spieler auf den entsprechenden Positionen spielen verbessern sich auch mehr! Jeder der dort eingesetzt wird hat eine höhere Warscheindlichkeit sich im Training zu verbessern (so die Trainingseindrücke, eine offizielle Bestätigung gibt es aber nicht)! Zitat: 

| 

Zitat: 

.. oder schonst komplett?  | 

Zitat: 

Taktisch wird/würde er wahrscheinlich überlegen sein. Bin schon gespannt wie die Spiele heute verlaufen :lol:  | 

Zitat: 

mich brauchst nicht fragen!  | 

So Spieltag 6 ist vorbei und ich bin mit einem 0:2 gegen Merry eigentlich sehr zufrieden! :-D 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |