![]() |
ich sollte mal meine taktik umstellen und net immer auf laden-speichern drücken :mrgreen:
hab immernoch 2x direktspiel in hz1 eingestellt, obwohl mein trainer jetzt keinen hohen wert mehr bei DS hat sondern bei KO.. das sollte meine Lust beweisen :lol: vielleicht schaff ichs noch irgendwann die taktik zu ändern, momentan freuts mich eher net ^^ ich glaub ich verkauf alles und fang nochmal frisch mit 16jährigen an ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
trainings verlaufen aber ganz gut, und die werte steigen und steigen :-) |
Zitat:
hier gibt es inzwischen 6-7 mannschaften deren stamm sich um 25-26j bewegt.. meine luschen sind 1 jahr älter. klar, training ist nicht mehr so lustig als es vor 5 saisonen war, aber auch in der OL müssten die meisten mannschaften schon über 20j durchschnitt haben. heute wieder fabelhafte +45 mit 12 feldspieler (die stamm san- davon sind 2 schon bei 20 angekommen), ich hatte anfangs mit schwächeren trainer grauslichere trainings erlebt :-D wie alt sind deine bellou? :yo: |
Zitat:
Das war für mich das entscheidende Spiel um die Meisterschaft und wieder mal nicht zu meinen Gunsten weil die Leute nicht voll spielen oder irgendetwas vergessen. Dann wäre ich 4 Punkte vorn und mit der Niederlage gegen csaba (Auswärtsmatch) würde ich immer noch vorne sein. Lg |
Zitat:
|
Les Bianka Bierbauch, 25
eine dame mit bierbauch in der verteidigung :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
will nicht unbedingt jeder, geben tuts die aber auch :-) dudley wollen a ned viele, geben tuts dem auch.. wurscht ist es :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |