![]() |
Zitat:
man könnte im nachhinein viele spiele als grund für die verlorene meisterschaft angeben, sollte es soweit kommen. allerdings waren für mich vor allem 2 spiele ausschlaggebend..nämlich das aller erste gegen dich und dann das rückrundenspiel gegen fc winkelham, wo ich nie und nimmer mit einer niederlage gerechnet hätte. |
Zitat:
und das spiel gegen dschose war ziemlich arg. hast du geschont? bzw. dschose zur abwechslung mal richtig aufgestellt.. bin schon gespannt.. in 20 min gehts los :D |
der vorberichterstattung nach spielt crystal palace nicht zu 100% in bestformation..das lässt meine hoffnung auf ein x weiterleben :-D
|
Zitat:
|
ähm ja das wird ne klatsche...bei mir spielt sogar der ersatz golie und ein bankwärmer macht für diese saison sein erstes spiel und das gleich in der startelf.:lol: obwohl startelf ist "leicht" übertrieben...3 leute spielen sonst regelmäßig, aber auf anderen positionen...
|
scheint so als ob crystal palace gegen mich nicht mal den stärksten kader aufbieten muss um zu gewinnen..:-(
|
Zitat:
Zitat:
ich kanns gar nicht glauben, dass ich an der ersten stelle aufleuchte :D großer erfolg für mich, alleine diese temporäre 1 :D |
das wars dann mit dem titel..:-?
gratulation mind.hrhr! ich schaff es nichtmal in überzahl zu treffen..stattdessen kassiere ich weiterhin brav treffer um treffer.. |
Zitat:
crystal palace hat in der ersten saisonhälfte e gezeigt wo der hammer hängt. hätte mir aber nicht gedacht, dass er wieder normal aufstellt, wenn er nicht mehr rauf kann.. wobei normal dürfte es ja auch nicht sein.. muss irgendeine sehr starke trainingsaufstellung sein. wobei der kader würd mich e mal interessieren ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |