![]() |
Hallo!
Für DIE Ausgangslage war das 0:2 gegen Loskronos nicht so schlecht!;-) Jetzt heißt es warten auf den neuen Trainer, ich hoffe ich werde bald fündig!:-? Grüsse |
Liga 1-3 ist fertiiig :)
Ewige kann tausein nächste Woche machen als Strafe :twisted: EDIT: Spiel BB Bergheim vs ALG II Bochum fand nicht statt. Kann mir jmd sagen wer der Verursacher war? |
Zitat:
Zumindest bei der Sache mit der Aufstellung muss ich mich aber ja täuschen und daher bin ich mit der Einladung auch nicht mehr sicher. Selbst eingeladen worden bin ich aber zumindest bis gestern nach dem Training auch nicht gewesen - da kein Hinweis in meiner Leiste vorhanden war. Echt blöd - bisher habe ich so etwas noch nie verpasst. Leider kann ich auch keinen Mittwoch-Termin anbieten, um es nachzuholen, da ich da im D-Cup aktiv bin ... |
hmmmh... :nachdenken: Knocotny hätte einladen müssen und demnach dann das Spiel mit 1:0 verloren. Ach ich werde Joepa mal per PN anschreiben. Frage mal ob er eine Einladung bekommen hat und vielleicht vergessen hatte anzunehmen. Ansonsten so wie oben geschrieben.:-?
LG |
Guten Morgen - die Spielberichtserstattung ist online.;-)
Grad recht zum Frühstück:lol: |
Zitat:
Zitat:
Ich hab zur Strafe schon die nächste Niederlage am Stück...das ist hart genug, finde ich ;-) |
Torschützenlisten sind aktuallisiert.:-D
|
Zitat:
Grüße, Joepa |
Zitat:
Jaja :lol: Ich überlegs mir ob ich es mache :lol: Das Editieren der ewigen Tabelle musste ja schon fast verlernt haben solange wie du das schon nimmer gemacht hast :-D |
wann wird eigentlich mal die ewige torschützenliste aktualisiert? :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |