Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1-2-3-4-VORGABE-CUP 6. Ausgabe / Start 12.5.2012 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)

Mat 14.05.2012 08:53

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1019990)
Leider hat David noch immer einen 1er Trainer :-(

In deinem nächstes Spiel gegen den Mat wird es da sicher schon schwerer zu punkten :-|

möcht ich schon hoffen :-P

zniachterl 14.05.2012 20:07

Spiel am 26. steht bereits, Danke für die Einladung.. angenehm is das, wenn man mal nicht immer selbst einladen "muss". :roll: :)

aries55 14.05.2012 20:22

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1020543)
Spiel am 26. steht bereits, Danke für die Einladung.. angenehm is das, wenn man mal nicht immer selbst einladen "muss". :roll: :)

Aber der Vorteil gegenüber TCalt ist, dass immer jeder einladen "kann".:-D

zniachterl 14.05.2012 20:49

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1020556)
Aber der Vorteil gegenüber TCalt ist, dass immer jeder einladen "kann".:-D

Genau das meinte ich ja! Hab selbst meistens eingeladen, auch wenn ich nicht Heimteam war. Aber meine Gruppenkollegen sind so fix, dass ichs bis jetzt nicht brauchte. :D :mrgreen:

aries55 15.05.2012 14:43

Heute Mittag stellte Manager Aries den Oberösterreicher Alexander Pellmann als neuen Trainer der Rasenschnecken vor.
Der Engländer Kim Wheeler, dessen Vertrag mit kommenden Freitag ausläuft, verabschiedete sich nach dem Vormittagstraining und übergab die Mannschaft direkt an seinen Nachfolger.
Pellmann wird bereits im morgigen Double-Mix-Cup Spiel gegen SoKo Weinbrand das Team strategisch dirigieren.
Im Bestbieterverfahren konnten die Gebote von neocitran und bischi in letzter Minute noch überboten werden.

zniachterl 15.05.2012 16:11

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1020929)
Heute Mittag stellte Manager Aries den Oberösterreicher Alexander Pellmann als neuen Trainer der Rasenschnecken vor.
Der Engländer Kim Wheeler, dessen Vertrag mit kommenden Freitag ausläuft, verabschiedete sich nach dem Vormittagstraining und übergab die Mannschaft direkt an seinen Nachfolger.
Pellmann wird bereits im morgigen Double-Mix-Cup Spiel gegen SoKo Weinbrand das Team strategisch dirigieren.
Im Bestbieterverfahren konnten die Gebote von neocitran und bischi in letzter Minute noch überboten werden.

Gratuliere.. zeig doch mal her dein "Prachtstück". :mrgreen:

aries55 15.05.2012 21:26

Naja, meine besten Taktiken unterstützt er auf jeden Fall...

http://666kb.com/i/c3tn312qu6xyepoix.png

Bischi 15.05.2012 21:36

Zitat:

naja, der wär schon ne feine sache gewesen.

gasser67 15.05.2012 21:42

Zitat:

welchen hast du jetzt stellst ihn vor oder schickst es mir per PN
thx

Leo

Bischi 15.05.2012 21:43

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 1021327)
welchen hast du jetzt stellst ihn vor oder schickst es mir per PN
thx

Leo

das bild oben von aries ist eh der trainer ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.