![]() |
Zitat:
das 2. könnte dir gehören ;-) aber gegen deine erfahrenen topskiller wird meine taktik sowieso nicht helfen! tipp mal auf verlängerung! |
Grats Mario - ausgeglichene Geschichte! :-D
Die Abwehrriegel-Wdh. war nicht so ganz gelungen, ansonsten war die 1.HZ absolut ok für mich. Ich Depp hab dann beim Positionswechsel vom Konken aus Versehen Mittelfeld eingestellt statt Sturm, d.h. er ist dann in der VT geblieben und der Hans hat sich da mutterseelenalleine vorne zwar bemüht, aber kein Land gesehen...:lol: |
Zitat:
nem 0:3 arg wundern würde, aber so :-o wie bin ich denn da schadlos durch die zweite hälfte gekommen, das geht doch gar nicht :-? und verlängerung hat dann echt alles gepasst :-) und ich weiß doch, wozu ich verteidiger mit mind dreißig off-skills bei mir auf dem platz sehen will :lol: wir müssen auf alle fälle irgendwann noch mal spielen ;-) |
irgendwelche Wünsche Mario?
ich würde zwar gerne mein frisches HidS gegen deine Wiederholung in Di testen wir können aber auch gerne völlig verdeckt spielen, ganz wie du willst! ;-) |
Zitat:
ist das noch dein trainer?? ich würd dann gern ko-ds-ds-kps spielen den rest kannst dir aussuchen;-) |
ja ... Hubert sitzt wohl noch 17 Trainings auf der Royalsbank :-?
was sagst zu FL-MD-Hids-BS |
Zitat:
so wirds nur 1 viertel für mich werden, aber ist ok^^ immer gut zu testen8-) |
schätzt du meine schwächste off Takttik beim Trainer
wirklich stärker ein als deine Wiederholung des Monsterwerts da bin ich mal sehr gespannt ;-) |
Zitat:
Hallo Didi! Ich bin jetzt aber baff. Mit diesem Ergebnis hätte ich nie und nimmer gerechnet. Deinen Trainer hätte ich immer noch gernau auf meiner Bank! OMS |
file, magst bitte deine takik-einstellungen posten, meine waren MD/AR/MD/AR zweite halbzeit auf hart...
jetzt gehts für mich gegen csaba, wenn ich mich nicht irre. ich hätt dann bitte gerne BS/BS/BS/BS. :lol: edit: such für mittwoch noch einen gegner - steh auch bereits auf der friendly-liste... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |