![]() |
meine lehren aus dem gestrigen spiel:
1. stelle die taks nicht einfach so ein ohne darüber nachzudenken bzw. auf den gegner abzustimmen. sonst rennt man ihm ins offene messer. siehe gestern :mrgreen: 2. taks für die verlängerung sollte man auch einstellen :lol::lol::lol: 3. ausser bei 1 chance ist der name meines tw wirklich programm: foongt ajedenball :-D |
Zitat:
Bin jetzt aber gegen weinstein echt gefordert, momentan kann ich nur auf ein Wunder hoffen, das mich ins Elfern bringt. Chancen dazu wohl nicht höher als 30%, aber wenn ich die 120 Minuten überstehe, dann knack ich ihn :mrgreen: btw: im sechsten Antreten im Cup ist mein Team zum vierten Mal mindestens im Viertelfinale, das kann sich durchaus sehen lassen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
warum lusche ? :-( |
Zitat:
|
Zitat:
und verloren ist bei dir nie was... und wunder? bei einer 30&igen Chance? da brauchst weniger als ein wunder... ich traus dir zu, und würde die chancen auf 60:40 für deinen gegner beziffern :) ich würde meinen jetztigen gegner auch als einen der mitfavoriten auf den titel sehen... daher setzt ich auf ihn und denke, dass es 1:3 für ihn ausgehen wird... aber ich lasse mir auch noch was einfallen, vielleicht wirds ja durch zufall auch ein wunder :D :twisted: |
Zitat:
wieviel xp hat denn dein tw? |
so, Aufstellung nach einer längerern Tüftelei vorgenommen... ich bin schon gespannt auf morgen, werde wohl alle 4 spiele parallel verfolgen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |