![]() |
Oha, na das ist schade, dribblansky. :-(
Dafür darf man wohl dem schwemme schon so gut wie gratulieren zum Titel, wenn's so bleibt? :-D |
Zitat:
edit: das kommt halt dabei raus, wenn man kurz nach dem aufstehn no sei taktik "anpasst" :-D |
echt peinliche vostellung heut. das nennt man wohl vercoachtes spiel :-?
mei spielerwechsel stürmer für verteidiger hat zwar funktioniert, nur der positionswechsel net. jetz hat halt der stürmer mit seinen 4 abwehrskills verteidigt :lol: |
juhuuu, ich hab mein saisonziel erreicht! am 15ten spieltag hab ich endlich mein erstes tor geschossen!:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und willst jetzt den Aufstieg verhindern, oder wie? Bei mir gilt die Konzentration weiterhin mehr dem Länderbewerb. Der Ligaerhalt sollte sich nach dem letzten Spiel ausgehen können, allerdings frag ich mich, wie das nächste Saison werden soll, wenn nicht mal mehr zwei Umbauer in der Liga vertreten sind. Dann wird es wohl erst recht bergab gehen...:-( |
Zitat:
sollt mi der superauti no einholen, hat er's verdient. |
Alles klar - nen Trainer brauch ich auch Mitte nächster Saison. Leider wird's da ein paar "ungute" Konkurrenten geben (Fredi, h.nes,...).
Aber mal sehen, eilt ja noch nicht. ;-) Bei mir wär's wohl tatsächlich gescheiter, wenn ich den Abstieg anstreben würd. Allein, mich freut's nicht. :lol: |
Zitat:
und den halm verkauf i ja nur, weil du ihn im länderteam so selten spielen lasst! :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |