![]() |
Sorry für dieses Problem, die Links in den Alerts zu den Live-Länderspielen sind jetzt korrekt eingestellt.
LG, Thomas |
Zitat:
|
Bei Pomme16 wurde der Award nicht eingetragen weil für Saison 11 der Meister nicht gesetzt war in der Datenbank. Das liegt daran dass die Bundesligameister immer händisch von uns gesetzt werden, und dies damals offenbar nicht passierte nachdem der Meister für den Saisonwechsel ausgetragen wurde (weil von der Bundesliga niemand aufsteigen darf). Der Award ist jetzt verliehen.
LG, Thomas |
Zitat:
|
ich weiss nicht genau, ob es ein bug ist. jedenfalls stimmen die spiel- und forumszeit nicht überein. forum geht 7 minuten nach, denn spielanpfiff ist pünktlich um 17.00.
mfg |
Der größte Bug ist der Länderbewerb wieso:
-Erf. gewinne macht ältere Spieler nur besser Junge werden kaum eine Chance in Zukunft haben die Scherre wird größer -Keine Fitness gewinnen auch keine Abminderungen einzige was steigen kann ist die Moti wieso da sie eh wieder fällt Filter freischalten für alle das würde den Länderbewerb beleben |
Die Statistik-Anzeige bezüglich absolvierter Länderspiele stimmt nicht, zum Beispiel folgende Spieler Oberösterreichs:
Hans Abele (1 Spiel im Länderbewerb in dieser Saison wird nicht angezeigt) Phillip Graef (1 Spiel absolviert, 3 werden angezeigt). Inwieweit das nur ein Anzeigefehler ist (was ich hoffe), weiß ich nicht. Bitte um Behebung, vielen Dank! |
Hab da, glaub ich, nen Bug entdeckt.Während meines heutigen Friendlys, ging ich während des Spiels auf Teamvergleich.
Und war verwundert als ich da schon, wie sich später herausstellte, das tatsächliche Endergebnis sehen mußte. Ist doch so bestimmt nicht beabsichtigt ? Klar, die Berechnung fürs Spiel ist weit vor dem Spiel gelaufen, aber das man das Ergebnis schon während des Spiels sehen kann, ist doch nicht gewollt ? Ist mir bei anderen Spielen in Liga, Cup, Friendly bisher nicht aufgefallen. Gruss Spatzer http://www10.pic-upload.de/05.05.12/vb2txuvntlcj.png Screenshot während des Spiels, beim Stand von 0:0 http://www7.pic-upload.de/05.05.12/tl2q5b9n9lyw.png |
Zitat:
Hoffe/Denke aber, es sind nur die Friendlies betroffen!!! Ist mMn aber sicher nicht beabsichtigt! ;-) mfg Termi |
Vorbericht
Beim Vorbericht: sieht man manchmal zb wenn das Land des Spielers zu lang ist das Nur National nicht mehr weil es eine Zeile hinunterrutscht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |