Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1-2-3-4-VORGABE-CUP 5. Ausgabe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56874)

shanty 19.02.2012 08:41

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 976970)
Auf Seite 1 findet ihr die Auswertung der 1. Runde und die Tabellenstände.

Wünsche allen einen schönen, angenehmen und erholsamen Sonntag :-)

@Mat, welcome back im La(e)nd(l)e :lol:

na das ging ja flott! ;-)

so ein toller cup nebenbei macht TC gleich wieder spannender und interessanter!!! 8-)

bueffel1 19.02.2012 12:30

Zitat:

Zitat von Martin-78 (Beitrag 976930)
Mir macht es nichts aus!
Hab aber erst nach dem Annehmen bemerkt, das eine 0:1 Vorgabe und Verlängerung eingestellt worden ist! Bitte beim Ergebnis berücksichtigen!!!

sorry hatte mich verdrückt aber wrid eh nie zu einer verlängerung kommen da du eh haus hoch gewinnen wirst.

mfg

günther

breyel 19.02.2012 16:22

Zitat:

Zitat von shanty (Beitrag 976976)

so ein toller cup nebenbei macht TC gleich wieder spannender und interessanter!!! 8-)

du sagst es ;)
bin gespannt ob wir aufeinander treffen werden :D :D dann zerleg ich dich :-P:-P:-P

shanty 19.02.2012 16:34

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 977088)
du sagst es ;)
bin gespannt ob wir aufeinander treffen werden :D :D dann zerleg ich dich :-P:-P:-P

ich kauf mir deinen "Schipper", dann gibts kein durchkommen :lol:

ich würde leider noch auf einen knappen sieg von dir tippen!!!! ;-) aber irgendwann hab ich dich!!! 8-)

aries55 19.02.2012 22:08

Zitat:

Zitat von Martin-78 (Beitrag 976930)
Mir macht es nichts aus!
Hab aber erst nach dem Annehmen bemerkt, das eine 0:1 Vorgabe und Verlängerung eingestellt worden ist! Bitte beim Ergebnis berücksichtigen!!!

Sollte es zu einer Verlängerung kommen, so werte ich nur das Ergebnis nach 90 Minuten.

aries55 19.02.2012 22:31

Zitat:

Zitat von shanty (Beitrag 976976)

Danke!
Freut mich, wenn ich wieder einen neuen Tln begeistern kann :-D

aries55 20.02.2012 10:42

Auf Seite 1 habe ich wieder eine kleine optische Erweiterung eingebaut:
Das All Time Ranking habe ich um einen Pokalspiegel erweitert.
Leider gibt es diese Pokale derzeit nur im Forum, da ich von dbdtDev noch keine Antwort wegen der (Medaillen-)Pokalvergabe bekommen habe.
Sobald ich Antwort bekomme, werde ich es sofort an euch weitergeben.

Da es bei dieser Ausgabe gleich 17 Neulinge gibt, erhöht sich die Gesamtteilnehmeranzahl aller 5 Ausgaben auf 101 Tln :-D

Wenn es wen interessiert, hier gibt es einen Bericht in der Teamchefwoche über den Start des VORGABE-CUP und einer Tabelle aller Teilnehmer, die sich schon bei TCalt bei meinen Cups beteiligt haben.

Mat 20.02.2012 10:58

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 977400)
Leider gibt es diese Pokale derzeit nur im Forum, da ich von dbdtDev noch keine Antwort wegen der (Medaillen-)Pokalvergabe bekommen habe.

Da es bei dieser Ausgabe gleich 17 Neulinge gibt, erhöht sich die Gesamtteilnehmeranzahl aller 5 Ausgaben auf 101 Tln :-D

Wenn es wen interessiert, hier gibt es einen Bericht in der Teamchefwoche über den Start des VORGABE-CUP und einer Tabelle aller Teilnehmer, die sich schon bei TCalt bei meinen Cups beteiligt haben.

immer was neues, das macht den cup ja so interessant. der bericht is auch klasse

breyel 20.02.2012 11:12

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 977400)

Der Pokalspiegel ist eine tolle Idee :-) leider habe ich letzte Saison das stockerl knapp verpasst! Hoffentlich bekommt der cup bald Forumsmediallien, es wäre auf jeden Fall verdient! ;-)

K_Chris 20.02.2012 18:19

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 976897)
ein knapper Sieg mit der Vorgabe ... Grats an K_Chris!
war ein spannendes spiel :-)

hätte doch auf 1 Viertel gehofft, für Konter bist du leider zu skillstark :-(
naja, das obere play off ist somit bereits jetzt erledigt

herzlichen glückwunsch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.