Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56317)

a,fehringer 12.03.2012 12:25

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 989010)
ist für heute genau das richtige spiele sowieso trainingsop.

ja das ist aber gegen deine skills und mördertrainer mit hv. sicher a net wirklich viel leichter :lol:
aber schau ma wie sich die standard schlogt?
mit 1p. wär i scho zufrieden ;-)

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 989045)
sappaulo, gegen mich dann bitte auch :-)

@Andi: Probiers doch gg Leo. Habe im Alphacup im 11er gg ihn verloren. Und das trotz Pech mit der Taktik, wo ich 0 Viertel hatte. Natürlich war es mit 0 Viertel Glück überhaupt ins 11er zu kommen (1 Kontertorgeschossen und einige abgewehrt). Ach ja, in der Verlängerung hatte ich ein Viertel.

i hob eh grod eingstellt gegen ihn ;-)
hob jo a nix zum verlieren ausser fitness :lol:
und die restlichen 3 spiele san a eingstellt, weil i net sicher bin wann i nächstes mal online sein werd?
aber hob zeit ausser i komm im cup überraschend weiter
3 liga + 5 trainings eingstellt, sponsor lauft no 6 + 9 spielage, trainer no 19
also bin spätestens zu saisonbeginn wieder online :shock:
werd mi aber beim fredi informieren ob i wos mochn muss ;-)
apropo do bin i neugierig wie du dich gegen ihn schlogst?
i glaub wenn er voll spielt schauts net so gut aus für dich, da er wirklich verdammt stark is
letztes friendly hat er mi 6:1 wegputzt :shock:
is zwor scho änger her oba tut heit no weh und glaub net das er seitdem schwächer wordn is

meld mi wieder wenn i no online sein sollte diese saison?

mfg andi

konsel 15.03.2012 17:39

hab heute die 1b auflaufen lassen,die gleiche Mannschaft gegen Hernals um den kampf um die Meisterkrone fair zu gestalten.

lg an alle konsel:-)

Mr.Chili 16.03.2012 17:02

leo, fredi und csabalino im cup ausgeschieden...wär hätte das gedacht! gratz an hek und andi 8-) und nun müsst ihr gegeneinander ran! Jetzt bin ich auch gespannt wie ihr im nächsten ligaspiel aufstellen werdet...wird vermutlich eine schwierige entscheidung wann man noch um die Krone spielen will!:-?

Punkto Abstieg: im nächsten spiel muss wohl erbse gegen mich punkten um eine realistische chance auf einen klassenerhalt zu haben...

SteetS 16.03.2012 18:10

Haha, ja is ziemlich witzig dass die beiden Halbfinale genau jeweils die ersten 2 von den 2.Buli's gegeneinander spielen...

Nächste Saison Bundesliga wird also kein Honigschlecken.

Csabalino 16.03.2012 20:33

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 991988)
Haha, ja is ziemlich witzig dass die beiden Halbfinale genau jeweils die ersten 2 von den 2.Buli's gegeneinander spielen...

Nächste Saison Bundesliga wird also kein Honigschlecken.

ach geh, buli ist doch ka cup :lol:

hek 19.03.2012 12:31

So, vielleicht kann ich heute schon den Titel fixieren. Hoffe auf fairplay bei sapaulo wie konsel, d.h. trainingsoptimierte Aufstellung wie die 4 Spiele zuvor (und auch gg Hernals). Dann sollten sich 3 Viertel ausgehen und hoffentlich auch ein Sieg. Hab jedenfalls voll aufgestellt.

Pupo dagegen ist zuhause sehr, sehr stark, da muss Hernals schon Glück haben zu gewinnen. Rechne mit 3-4 Viertel für Pupo.

Pupo 19.03.2012 16:06

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 992926)
Pupo dagegen ist zuhause sehr, sehr stark, da muss Hernals schon Glück haben zu gewinnen. Rechne mit 3-4 Viertel für Pupo.

Ich rechne nur in der 1. Hz mit Chancen, dann hoffe ich das ich defensiv gut stehe... ;-)

hek 19.03.2012 16:21

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 993056)
Ich rechne nur in der 1. Hz mit Chancen, dann hoffe ich das ich defensiv gut stehe... ;-)

Ich würde dir einen Sieg gönnen, fürchte aber das 1:0 zu wenig ist, wenn du die kommenden 2 Viertel verlierst.

Aktuell bin ich 0:1 hinten, jetzt mal schauen.

edit: Nein, wieder Rot in einem entscheidenden Match. Erst gg Hernals und jetzt wieder. Das könnte es mit dem Meistertitel gewesen sein... :-(

Spannend...Ausgleich. Jetzt muss Hernals schon 2 im 4.Viertel schießen.

Pupo 19.03.2012 16:51

Doch den Sieg ohne Gefahr über die Runden gebracht. ;-)

Und ich bin TakRL 1. :lol:

hek 19.03.2012 16:51

Was für ein Pech, heute. Sapaulo hat fair aufgestellt, das Spiel ging 8:3 Torchancen aus, aber ich konnte nur 1/8 verwandeln trotz guter Stürmer. Naja, Pech halt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.