![]() |
Zitat:
aber schau ma wie sich die standard schlogt? mit 1p. wär i scho zufrieden ;-) Zitat:
hob jo a nix zum verlieren ausser fitness :lol: und die restlichen 3 spiele san a eingstellt, weil i net sicher bin wann i nächstes mal online sein werd? aber hob zeit ausser i komm im cup überraschend weiter 3 liga + 5 trainings eingstellt, sponsor lauft no 6 + 9 spielage, trainer no 19 also bin spätestens zu saisonbeginn wieder online :shock: werd mi aber beim fredi informieren ob i wos mochn muss ;-) apropo do bin i neugierig wie du dich gegen ihn schlogst? i glaub wenn er voll spielt schauts net so gut aus für dich, da er wirklich verdammt stark is letztes friendly hat er mi 6:1 wegputzt :shock: is zwor scho änger her oba tut heit no weh und glaub net das er seitdem schwächer wordn is meld mi wieder wenn i no online sein sollte diese saison? mfg andi |
hab heute die 1b auflaufen lassen,die gleiche Mannschaft gegen Hernals um den kampf um die Meisterkrone fair zu gestalten.
lg an alle konsel:-) |
leo, fredi und csabalino im cup ausgeschieden...wär hätte das gedacht! gratz an hek und andi 8-) und nun müsst ihr gegeneinander ran! Jetzt bin ich auch gespannt wie ihr im nächsten ligaspiel aufstellen werdet...wird vermutlich eine schwierige entscheidung wann man noch um die Krone spielen will!:-?
Punkto Abstieg: im nächsten spiel muss wohl erbse gegen mich punkten um eine realistische chance auf einen klassenerhalt zu haben... |
Haha, ja is ziemlich witzig dass die beiden Halbfinale genau jeweils die ersten 2 von den 2.Buli's gegeneinander spielen...
Nächste Saison Bundesliga wird also kein Honigschlecken. |
Zitat:
|
So, vielleicht kann ich heute schon den Titel fixieren. Hoffe auf fairplay bei sapaulo wie konsel, d.h. trainingsoptimierte Aufstellung wie die 4 Spiele zuvor (und auch gg Hernals). Dann sollten sich 3 Viertel ausgehen und hoffentlich auch ein Sieg. Hab jedenfalls voll aufgestellt.
Pupo dagegen ist zuhause sehr, sehr stark, da muss Hernals schon Glück haben zu gewinnen. Rechne mit 3-4 Viertel für Pupo. |
Zitat:
|
Zitat:
Aktuell bin ich 0:1 hinten, jetzt mal schauen. edit: Nein, wieder Rot in einem entscheidenden Match. Erst gg Hernals und jetzt wieder. Das könnte es mit dem Meistertitel gewesen sein... :-( Spannend...Ausgleich. Jetzt muss Hernals schon 2 im 4.Viertel schießen. |
Doch den Sieg ohne Gefahr über die Runden gebracht. ;-)
Und ich bin TakRL 1. :lol: |
Was für ein Pech, heute. Sapaulo hat fair aufgestellt, das Spiel ging 8:3 Torchancen aus, aber ich konnte nur 1/8 verwandeln trotz guter Stürmer. Naja, Pech halt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |