Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56316)

Creed3000 01.03.2012 07:09

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 983152)
die wahrheit liegt auf dem platz ;-) mal schaun was i auswärts für a tak bewertung schaffen kann, der schlechtere 5er trainer den ich jetzt hab hat mich a saison zurück geworfen kommt mir vor

ich hab noch kein tor daheim bekommen - ich glaub da schau ich nochmal die aufstellung durch :-)

edit: abwehr steht so halbwegs - rest ist mit jungen aufgefüllt! vielleicht kann ich ja mit glück ein x erreichen...

Obersthati 01.03.2012 20:43

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 983215)
ich hab noch kein tor daheim bekommen - ich glaub da schau ich nochmal die aufstellung durch :-)

edit: abwehr steht so halbwegs - rest ist mit jungen aufgefüllt! vielleicht kann ich ja mit glück ein x erreichen...

naja bin lieber auf nummer sicher gegangen, da hätt ich doch noch a paar jungis einwechseln können.
so die erste halbzeit heut war das maximale was taktisch bei mir drin ist, mit 14 auswärts bin i scho ganz zufrieden

Creed3000 02.03.2012 07:48

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 983748)
naja bin lieber auf nummer sicher gegangen, da hätt ich doch noch a paar jungis einwechseln können.
so die erste halbzeit heut war das maximale was taktisch bei mir drin ist, mit 14 auswärts bin i scho ganz zufrieden

ist ganz gut - stimmt...
ja der nationalstürmer hat aufgrund der 3-fach belastung schon viel an fitness eingebüßt. aber meine 16 jährigen wollen eh einsatzminuten! da dürfens im cup heute gleich wieder ran :-)

was sagt ihr zum verkaufspreis von meinem? bin sehr zufrieden! ab 500 war ich glücklich :-)
dafür kommt jetzt ein austrainierter verteidiger her! :-)

uwe1983 02.03.2012 10:18

der hätte mir recht gut gepaßt!
obwohl er doch etwas teuer gewesen wäre!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=340480

terminator85 02.03.2012 14:36

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 983888)
ist ganz gut - stimmt...
ja der nationalstürmer hat aufgrund der 3-fach belastung schon viel an fitness eingebüßt. aber meine 16 jährigen wollen eh einsatzminuten! da dürfens im cup heute gleich wieder ran :-)

was sagt ihr zum verkaufspreis von meinem? bin sehr zufrieden! ab 500 war ich glücklich :-)
dafür kommt jetzt ein austrainierter verteidiger her! :-)

Aufgrund der Spezi hätten schon noch 100k mehr drinnen sein können. ;-)
Aber ist ein fairer/guter Preis!

Wie alt/jung soll denn der austrainierte VT sein? :lol:

Creed3000 02.03.2012 14:37

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 984036)
Aufgrund der Spezi hätten schon noch 100k mehr drinnen sein können. ;-)
Aber ist ein fairer/guter Preis!

Wie alt/jung soll denn der austrainierte VT sein? :lol:

nachdem ich ab nächste saison wohl wieder stürmer trainiere - kann er schon ein stück älter sein! und nachdem ich weder ab- noch aufsteigen werde, wird wohl aufgrund des fehlenden zeitdrucks das beste angebot entscheiden :-)

Obersthati 02.03.2012 17:11

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 982568)
@Cup:
Obersthati: Ebenfalls locker in der KO-Phase 8-) (und vllt mein nächster Gegner? :-P)

jetzt spielen wir doch glatt gegeneinander weilt ihr 0:0 gespielt habt, wurde das echt nach alphabet ausgelost weil ihr punkt und torgleich seits?

david15 02.03.2012 18:03

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 984137)
jetzt spielen wir doch glatt gegeneinander weilt ihr 0:0 gespielt habt, wurde das echt nach alphabet ausgelost weil ihr punkt und torgleich seits?

Also laut meinem Plan spiel ich gegen "Shiva..."! :-)

Entweder wurde es nach dem Alphabet gewertet, oder per Zufall, ich hab keine Ahnung! :-P

Aber gegen file wirds auch schwierig, doch ich glaub schon, dass du deine Chancen haben wirst!

Creed3000 03.03.2012 09:43

ich muss gegen cars joker ran! also min. ziel erreicht - gegen den hab ich keine chance! dafür können wieder alle jungen spiele :-)
fitness ist im moment nur bei 3 spieler unter 9 glaub ich! und alle haben ziemlich gleich viele einsätze...

leider hab ich nur mehr 2 stürmer und 3 verteidiger! wenn sich da ned bald was ändert....

Obersthati 03.03.2012 19:32

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 984180)
Also laut meinem Plan spiel ich gegen "Shiva..."! :-)
Entweder wurde es nach dem Alphabet gewertet, oder per Zufall, ich hab keine Ahnung! :-P
Aber gegen file wirds auch schwierig, doch ich glaub schon, dass du deine Chancen haben wirst!

naja gegen an File hab i wohl genausowenig a chance wie gegen dich, nochmal wird mein goalie keine 15 chancen halten und ich dann im elfern gewinnen *g*
ca 30tsd würde eine weitere runde einbringen und dann flieg ich gegen die armee der finsterniss raus, keine perspektive eigentlich ;-)

bringt es viel wenn die jungis im cup spielen? halbe normale erfahrung oder?
das letzte training war das erste gute der saison, 140 skill verbesserungen + n paar tak verbesserungen, geht doch....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.