![]() |
Zitat:
edit: abwehr steht so halbwegs - rest ist mit jungen aufgefüllt! vielleicht kann ich ja mit glück ein x erreichen... |
Zitat:
so die erste halbzeit heut war das maximale was taktisch bei mir drin ist, mit 14 auswärts bin i scho ganz zufrieden |
Zitat:
ja der nationalstürmer hat aufgrund der 3-fach belastung schon viel an fitness eingebüßt. aber meine 16 jährigen wollen eh einsatzminuten! da dürfens im cup heute gleich wieder ran :-) was sagt ihr zum verkaufspreis von meinem? bin sehr zufrieden! ab 500 war ich glücklich :-) dafür kommt jetzt ein austrainierter verteidiger her! :-) |
der hätte mir recht gut gepaßt!
obwohl er doch etwas teuer gewesen wäre! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=340480 |
Zitat:
Aber ist ein fairer/guter Preis! Wie alt/jung soll denn der austrainierte VT sein? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Entweder wurde es nach dem Alphabet gewertet, oder per Zufall, ich hab keine Ahnung! :-P Aber gegen file wirds auch schwierig, doch ich glaub schon, dass du deine Chancen haben wirst! |
ich muss gegen cars joker ran! also min. ziel erreicht - gegen den hab ich keine chance! dafür können wieder alle jungen spiele :-)
fitness ist im moment nur bei 3 spieler unter 9 glaub ich! und alle haben ziemlich gleich viele einsätze... leider hab ich nur mehr 2 stürmer und 3 verteidiger! wenn sich da ned bald was ändert.... |
Zitat:
ca 30tsd würde eine weitere runde einbringen und dann flieg ich gegen die armee der finsterniss raus, keine perspektive eigentlich ;-) bringt es viel wenn die jungis im cup spielen? halbe normale erfahrung oder? das letzte training war das erste gute der saison, 140 skill verbesserungen + n paar tak verbesserungen, geht doch.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |