![]() |
sodala, alle spieler die weg wollten, sind verkauft. tw. mit guten renditen, tw. unerwartet billig.
alles in allem hat es sich ausgezahlt. plan a konnte durchgeführt werden und der ifk begrüßt seinen neuen trainer :D heute nacht um 3:22 erfolgte nach langen verhandlungen die vertragsunterzeichnung :clap: :mrgreen: somit denk ich, dass ich wieder mehr chancen haben werde, die klasse zu halten ;) man darf gespannt sein ^^ |
Zitat:
|
Ja den wollen wir sehen. Und was den Klassenerhalt betrifft brauchst du dir sowieso net allzu viel Gedanken machen.
|
Zitat:
Jeder sagt eigentlich, mit dem neuen Trainer und ein paar Verstärkungen will er um den Klassenerhalt kämpfen :-D Da werden die direkten Duelle eine sehr entscheidende Rollen spielen. |
so neuer Trainer ist zu Hause , bin gleich damit isn TL gefahren für 3 Tage .
mfg 8-) T |
Zitat:
Gegen den Abstieg spielen für mich die Plätze 4-7 |
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=333358
für mich perfekt - und das beste is, dass niemand anderes geboten hat. war eigtl für mich am besten geeignet und ich hab jetzt lange den trainer markt beobachtet. naja 5 saison keine sorgen, kann ich da nur sagen :D |
neuer zuschauerrekord. ausverkauft mit 5010 Leuten. danke an die jokers ;)
freu mich schon auf das erste training mit dem neuen trainer. heute spielen die ganzen luschen, werden vermutlich 2-stellig heimgeschickt :lol: aber dafür gibts morgen ein TL-training mit 5er und vielen jungen hungrigen luschen, die nur so auf steigerungen pochen :clap: sonst gibts heute wohl nur eine wirklich interessante, wichtige partie. winklham - bad sauerbrunn. das wird interessant ;) bins chon gespannt, was da rauskommen wird. ich tippe mal auf dschose - das wäre auch für mich nicht unbedingt schlecht^^ ich denk, der 4. abstiegsplatz wird sich zwischen mir und bad sauerbrunn entscheiden und ich glaub, ich hab ganz gute karten (und ein gutes team :mrgreen: ) |
Zitat:
die 5 saisonen sind schon sehr beruhigend :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |