![]() |
nach dem ich jetzt meine 2 besten spieler um gesamt NUR ca. 2,5 Mio (nach Steuern) verkauft habe, mein einziger Verteidiger mit über 30 Def. Skills am TM ist und ich Trainingsoptimal aufstellen muss wirds schwer mim Klassenerhalt...
|
Zitat:
so heut im cup wird volle Pulle gespielt, mal schauen, viel glück allen :-P @schneckerl: der reber war deutlich zu billig :-? |
Zitat:
Der 3:1 Sieg gegen die Piranhas hat mich auch sehr überrascht aber ich habe mich sehr darüber gefreut, sind sehr wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Die nächsten 2 Spiele gegen La Vecchia und die Fantas müssen Pflichtsiege sein. Ich hatte heute meinen ersten TL-Tag. Für die nächsten Spiele bin ich jetzt optimistisch eingestellt. :-) |
Zitat:
Zitat:
|
puhhh, spannend im cup. in der 82. minute der ausgleich und in der 89ten der sieg.
aber gegen frediador is dann endstation. wie is es beim rest gelaufen? lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Didi! Und wie gehst Du es an gegen mich? Vollgas oder kann ich auf schonen hoffen? :lol: Lg. PS: Ich werd Gas geben da ich danach in der Liga schonen kann/muss! ;-) |
Zitat:
Die Fisch sind extrem fertig nach der Niederlage! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie herzzerreißend sich das anhört, wenn die heulen und mit den Zähnen knirschen.:lol: Im Cup leider ausgeschieden gegen die Falcons, aber das war eh zu erwarten. Sind ja einige durchgekommen von unserer Liga. Grats! |
Sieg im Cup nach Elfmeterschießen nach 2:0 Führung. Wenn ich es im Elfern nicht geschafft hätte, hätt ich mich sehr geärgert. Mal schauen was ich gegen dei Dersim Playaz ausrichten kann...
|
Zitat:
tja egal wie ich es anlege, am ergebnis wird sich nicht viel ändern. zum einen bist du taktisch stärker als ich, und somit wirst du zu vielen chancen kommen. und falls ich doch im einen oder anderen viertel überlegen sein sollte, dann werde ich nicht zu vielen chancen kommen, da du ja skillmäßig auch deutlich stärker bist. also ganz egal, du wirst auf alle fälle locker gewinnen. lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |