Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56307)

Spretilof 23.02.2012 17:08

Zitat:

Zitat von misterX (Beitrag 979723)
pfff, na das spiel is glaufen..., mein kapitän verletzt und hinten a no, bitter, bitter, bitter

Des mitn Kapitän tut mir leid... Verletzte sind immer blöd und auch ich hätte lieber gegen 11 starke Barza-Spieler bestanden. Aber ich freue mich natürlich über die geglückte Revanche! :kette:

Nächstes Match wird sehr sehr hart. Der willibald ist zu einem der unangenehmsten Gegner überhaupt gereift... Da weiß ich noch nicht, ob mir überhaupt irgendein Konzept einfällt, wie ich da dagegen halten kann :-?. Aber einen Punkt habe ich mir auf die Fahne geschrieben. Einer muss rausschauen. Der Abstiegskampf hat für 8 Mannschaften begonnen :lol:

@Csaba: Nö, war kein TL, das mich gepusht hat. Einfach nur das vorher fehlende Glück ;-).

Gexius 23.02.2012 17:15

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 979814)
Des mitn Kapitän tut mir leid... Verletzte sind immer blöd und auch ich hätte lieber gegen 11 starke Barza-Spieler bestanden. Aber ich freue mich natürlich über die geglückte Revanche! :kette:

Nächstes Match wird sehr sehr hart. Der willibald ist zu einem der unangenehmsten Gegner überhaupt gereift... Da weiß ich noch nicht, ob mir überhaupt irgendein Konzept einfällt, wie ich da dagegen halten kann :-?. Aber einen Punkt habe ich mir auf die Fahne geschrieben. Einer muss rausschauen. Der Abstiegskampf hat für 8 Mannschaften begonnen :lol:

@Csaba: Nö, war kein TL, das mich gepusht hat. Einfach nur das vorher fehlende Glück ;-).

ich würde sagen für 7 mannschaften... ;-) i bin eigentlich nicht mehr beim "kampf" dabei :cry:

leokrnjic 23.02.2012 17:27

Sehe es nicht so, das 8 Mannschaften um den Abstieg kämpfen. Falcons, Lenzing und Wolfsberg sind für mich schon abgestiegen, bleibt nur mehr 1 Platz frei.

spreti für mich bist du kein Abstiegskandidat, hast dich sehr stark verbessert ;-)

Ich habe geglaubt, dass diese Saison die stärkste Buli aller Zeiten sei, aber auf Grund von Trainerverpflichtungen ist es doch nicht so gewesen.

Aber auf die nächste Saison bin ich gespannt, dann sind wirklich alle Kaliber vertreten, sofern sich hyde, hek, schnurli, a,fehringer oder chillis in der 2 Buli durchsetzen.

Dann gibt es einige Kandidaten für den Titel und wieder wird hyde es nicht schaffen, csaba lässt grüssen ;-)

Lg

misterX 23.02.2012 17:54

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 979814)

naja, selbst mit ihm wäre es heut schwer geworden, gratuliere, zusätzliches pech war halt dass durch die verletzung meine taktiken voll fürn hugo waren...

ich hoff nur dass er nicht zu lange ausfällt..., bei der engen tabelle kommts auf jeden spieler an...

misterX 23.02.2012 19:25

phu, zum glück fallt er wirklich nur 1 spiel aus...

Stierli 23.02.2012 19:48

mir tut das mit dem verletzten natürlich auch leid... SO mit dem gestreckten wollt ich nicht reinfahren :shock:

flipside 24.02.2012 08:04

das war ne saugute tippspielrunde - mit einem schlag auf die 1. seite katapultiert :-D :-D

bigbob 24.02.2012 09:12

gegen csaba wird es am Monatg wohl wieder eine Niederlage geben :oops:

Spretilof 24.02.2012 10:00

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 979988)
mir tut das mit dem verletzten natürlich auch leid... SO mit dem gestreckten wollt ich nicht reinfahren :shock:

Naja, da haben wir eh schon darüber gesprochen: Du kannst nichts dafür. Das ist dieser einfach unmenschliche Aschermittwoch: Nur Tofuwurst, da kann ein gesunder Wurstburger schon mal kurze Aussetzer haben. Is ja jedes Jahr so (ich lass die Beweisfotos mal weg :lol:)

Gexius 25.02.2012 11:59

ich glaub ich verkauf und stell auf jugis um 8-) wer braucht 22-25jährige spieler mit normalen taks?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.