![]() |
Zitat:
obwohl ob das für das Spiel gut ist :nachdenken: bin mir ned sicher ;-) nein Steig auf :-D:-D dann ist der Fluch auch weg ;-) |
Zitat:
aber ich kann ja schon mal kleinlaut anmerken, dass ich übernächste Saison um den Aufstieg mitspielen will ^^ keine Angst, ich kauf vorher n paar mehr Credits damit ich dann vllt. eine ganze Saison in der 1. Liga verweilen kann:lol: |
Zitat:
kannst ja diese Saison schon aufsteigen ;-) da kaufst aber eh viele Credits oder :-D |
Zitat:
nee nee, diese Saison will ich nich hoch :D Ich hab mich hier in der Liga grad gemütlich eingerichtet, da kann ich nicht schon wieder "umziehen":lol: btw. umziehen: Seit meinem Start hier bin ich umgezogen :-o Aber das Bundesland kann man ja "leider" nicht ändern :-? och, ein paar Credits müssen schon mal sein :D PayPal muss ja auch mal genutzt werden, ist sonst blöd wenn auf meinem Kontoauszug immer nur "Ihr Einkauf bei Bwin" steht.. da muss ab und an auch mal "Mamma.." stehen ;) |
dafür komm ich runter :-?
PN an Thomas dann kannst glaub ich auch Bundesland ändern ;-) aber dann nur für neue Jugis :-D Zitat:
|
Zitat:
Siehst, hab noch gar nicht dran gedacht ^^ Aber Thomas hat derzeit auch viel zu tun. Bei mir würd sich nix ändern.. und selbst bei den Länderspielen würd sich nix ändern.. So, noch fix die Tipps, Aufstellung und Taktik machen und denn muss ich auch schon wieder :-? Is nur die Frage wie ich Morgen spiele :-? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Siege sind zu niedrig ausgefallen 8-):lol: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |