![]() |
Also ich bin mit einem blauen Auge davon gekommen. Latschi spielt eine 16er Taktik auswärts.. das hätte mir fast das Genick gebrochen. Da kann sich selbst Renanoned beim nächsten Spiel dick anziehen. Außer er spielt wieder gleich zurückhaltend wie heute… auch Verteidigerschmiede hat hergeschenkt… muss sich ja sehr sicher sein, dass er sein direktes Duell mit Blackjacks gewinnt :) Tja und Heidi auf der Heide ist immer ein schwerer Brocken.. da beiß ich mir auch immer die Zähne aus.
Scheint gerade so als dass niemand aufsteigen will :) Zumindest nicht als 2ter :P |
jo das wars für mich, unfähigkeitspreis geht an mich :mrgreen:
|
argh, wenn sich dann latschi & renonaned auch noch absprechen und so spielen dass renonaned grad halt so gewinnt und beide schonen.. naja, wenn man so gewinnen muss.. :) schäm dich ;P
|
Zitat:
genauso wie bei mir, werden die nächsten 2 spiele freispiele werden;-) |
Zitat:
für mich war es überraschend das renonaned nicht voll gespielt hat, da hätte ich ja sogar noch chancen gehabt nicht abzusteigen :-? auf alle fälle haben wir uns nicht abgeprochen und wenn renonaned voll gespielt hätte wäre ich sowiso chancenlos gewesen. |
Zitat:
Aber ich glaube Latschi dass es nicht abgesprochen wurde. |
Zitat:
Aber auch ohne dich wird es noch ein super Finale im Abstiegskampf geben. Wobei es für mich jetzt gar nicht so schlecht aussieht. |
ich gratuliere schon mal hyde zum meister, da ich heute ein 334 spiele mit vielen positionswechseln;)
der 2. aufsteiger wird noch interessant, wobei das zu 99,9% net der schnurli sein wird;( ich hab mein "ziel" erreicht, wobei es einfach an der trainerlotterie und an meinen taks gelegen hat, das ich den klassenerhalt verdient verpasst habe:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |