Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56297)

Zakraf 12.03.2012 17:24

Also ich bin mit einem blauen Auge davon gekommen. Latschi spielt eine 16er Taktik auswärts.. das hätte mir fast das Genick gebrochen. Da kann sich selbst Renanoned beim nächsten Spiel dick anziehen. Außer er spielt wieder gleich zurückhaltend wie heute… auch Verteidigerschmiede hat hergeschenkt… muss sich ja sehr sicher sein, dass er sein direktes Duell mit Blackjacks gewinnt :) Tja und Heidi auf der Heide ist immer ein schwerer Brocken.. da beiß ich mir auch immer die Zähne aus.

Scheint gerade so als dass niemand aufsteigen will :) Zumindest nicht als 2ter :P

Schnurspringer 15.03.2012 16:26

jo das wars für mich, unfähigkeitspreis geht an mich :mrgreen:

Schnurspringer 15.03.2012 16:47

argh, wenn sich dann latschi & renonaned auch noch absprechen und so spielen dass renonaned grad halt so gewinnt und beide schonen.. naja, wenn man so gewinnen muss.. :) schäm dich ;P

Mor_Lock 15.03.2012 17:21

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 991325)
argh, wenn sich dann latschi & renonaned auch noch absprechen und so spielen dass renonaned grad halt so gewinnt und beide schonen.. naja, wenn man so gewinnen muss.. :) schäm dich ;P

naja, bei latschi gehts um nix mehr;-) gewonnen hätt renon auch so;-)

genauso wie bei mir, werden die nächsten 2 spiele freispiele werden;-)

Juan100 16.03.2012 09:10

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 991325)

für mich war es überraschend das renonaned nicht voll gespielt hat, da hätte ich ja sogar noch chancen gehabt nicht abzusteigen :-?

auf alle fälle haben wir uns nicht abgeprochen und wenn renonaned voll gespielt hätte wäre ich sowiso chancenlos gewesen.

Zakraf 16.03.2012 11:01

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 991670)
für mich war es überraschend das renonaned nicht voll gespielt hat, da hätte ich ja sogar noch chancen gehabt nicht abzusteigen :-?

auf alle fälle haben wir uns nicht abgeprochen und wenn renonaned voll gespielt hätte wäre ich sowiso chancenlos gewesen.

Also wenn so ein Spiel abgesprochen wäre dann gratuliere ich beiden zu der Leistung... ein Spiel so zu planen, dass beide schonen können und es dennoch 0:1 ausgeht ist eine Meisterleistung.

Aber ich glaube Latschi dass es nicht abgesprochen wurde.

enton 18.03.2012 09:50

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 991670)

Das glaub ich dir auch, schließlich hättest du sonst noch Chancen auf den Klassenerhalt gehabt.
Aber auch ohne dich wird es noch ein super Finale im Abstiegskampf geben. Wobei es für mich jetzt gar nicht so schlecht aussieht.

Mor_Lock 19.03.2012 09:33

ich gratuliere schon mal hyde zum meister, da ich heute ein 334 spiele mit vielen positionswechseln;)

der 2. aufsteiger wird noch interessant, wobei das zu 99,9% net der schnurli sein wird;(

ich hab mein "ziel" erreicht, wobei es einfach an der trainerlotterie und an meinen taks gelegen hat, das ich den klassenerhalt verdient verpasst habe:(

SteetS 19.03.2012 09:55

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 992824)
der 2. aufsteiger wird noch interessant, wobei das zu 99,9% net der schnurli sein wird;(

Ich tippe dagegen, ich denke sie werden beide gewinnen ;)

Mor_Lock 19.03.2012 10:36

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 992841)
Ich tippe dagegen, ich denke sie werden beide gewinnen ;)

also heute wird der 2. aufsteiger glaub ich net entschieden, sondern nächste uns somit letzte runde, wo schnurli gegen hyde spielt und ich gegen renan;) da für mich der zug abgefahren ist, werde ich heute und nächste runde nurmehr trainingsoptimiert spielen;) somit denk ich schon, das der 2. aufsteiger fast schon feststeht;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.