![]() |
Zitat:
Na ein Türl wird dir schon aufgehen - ist aber im Endeffekt eh wurscht, weil so oder so vermutlich das direkte Duell entscheiden wird (und so soll's auch sein) :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Hab dem Cat eh schon gratuliert zum neuen Goali - ein Klasse-Kauf! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und heute der erwartete punkt:-P8-)yesssssssssssss |
Feuertaufe von Schumann bestanden mit meiner Einschätzung von 6:0 Chancen bin ich gar nicht so schlecht gelegen. Trotz Offensivvariante mit nur 3 Defendern einen Punkt gegen tom zu holen, das kann schon was :mrgreen:
Aus heutiger Sicht muss ich jetzt nur noch eine Mission erfüllen, dann kann ich nächste Saison den Aufstieg anpeilen :cool: |
Zitat:
Aber grats, starke Leistung gegen SkillRangliste-Nr. 2! |
Zitat:
Danke für die grats! Wobei mich schon interessieren würde wie das Ranking unter Voraussetzungen wie beim Samstag-Friendly aussehen würde. Beide mit bester Besetzung, gehe mal davon aus, dass ich da selbst ohne Positionserfahrung unter den Top 10 wäre. Aber tom ist skilltechnisch sicher besser. |
Zitat:
Aber ich denke du wärst sicher unter den Top 10, so oder so. Und was die schlafenden Hunde betrifft, also ich mach überhaupt keinen Hehl daraus, dass ich erst noch ein paar Saisonen (ca. 2) Skills trainieren werde (muss ja auch irgendwie in die Top 10 kommen können) und erst dann die Taks gepusht werden...:lol: |
Zitat:
Dennoch seh ich beim Index Unterschiede, wenn Leute länger auf derselben Position spielen (und bei mir gab's die letzten 3 Saisonen bis auf wenige Spieler permanente Rotation). Aber diese Info muss ja unser Forum nicht unbedingt verlassen ;-) |
bin auch von einem X ausgegangen, aber natürlich auf 3 punkte gehofft... aber eine einzige torchance ist meistens zu wenig :-?
nun wird es noch knapper im abstiegskampf... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |