![]() |
gegen mich darfst hier auch gewinnen. Wo anders wäre es schön, wenn es etwas "ruhiger" wird von dir. ;-)
|
Zitat:
Ist sowieso wieder ne miese Auslosung, weil ich dann - sofern die erste KO-Runde (gegen die Ghettobombers) dann überstanden werden sollte gegen die Wappler ran muss. Und da hab ich keine Chance. :-? Aber völlig wurscht, der VIP-Cup ist eindeutig wichtiger! :-D |
Hallo Leute!
Ich habe leider von fuchsi4 noch keine Einladung bekommen !:-( Ich hab ihn jetzt eingeladen, und hoffe er nimmt schnell an, sodass ich noch meine Aufstellung machen kann!:oops: Grüsse |
Das ist das einzige Spiel was nicht steht.
(abgesehen von ulash80 vs. Creed3000; das aber schon vorher bekannt war, dass leider nicht stattfinden wird) Insofern wäre es echt toll, wenn das Spiel von dir und deinem Gegner stattfindet, weil sonst müssen Creed und ulash das auf jeden Fall nachholen. Oder es wird knifflig. 3:0 und 0:3 Dann zählen die beiden anderen Spiele. |
Mein Spiel gegen Zappel steht. Ich freue mich wieder auf einen Weggefährten der DHL zu treffen.;-)
|
Zitat:
An mir soll es nicht nicht scheitern! Ich hoffe nur der fuchsi ist nicht verreist oder verhindert, da er die Einladung leider auch nicht geschickt hat.:-? Aber das wird schon werden..;-) Grüsse |
Zitat:
Aber langsam wird,das schon zur Gewohnheit, so oft spielen wir gegeneinander!:lol: Und die Ergebnisse könnten auch einmal wechseln (zu Gunsten meinerseits versteht sich):lol: Grüsse |
Zitat:
Hoffe das ich mich besser als das letzte Mal schlage. lg :yo: |
Zitat:
Nee du, die Ergebnisse sind schon so weit auf der richtigen Seite, aber von mir aus könntest auch mal gewinnen. ;-) Zitat:
LG |
Zitat:
lg :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |