![]() |
Tja, so wie es aussieht, ist Deine mit 4 sehr jungen Talenten verstärkte Rentnergang mit Heimvorteil zu stark für meine jungen wilden. Im 2. Viertel ist wohl die Entscheidung gefallen. Da haben sie meine Jungs an die Wand gespielt.
Ich muss jetzt weg, daher schon mal vorab Glückwunsch zum verdienten Erfolg! |
Tormaschine BIG Berkel 3:1
WEGPutzER Utd. 1. FC Leipzig 08 2:0 VfB-Eminator FC Ostertor 2:2 TSG Saunagang Banane-Genepi 1:2 96 HSV Besiktas Augsburg 0:0 |
Hier meine Tipps für den 9. Spieltag:
Tormaschine - BIG Berkel 1:0 WEGPutzER Utd. - 1. FC Leipzig 08 3:0 VfB-Eminator - FC Ostertor 1:3 TSG Saunagang - Banane-Genepi 1:2 96 HSV - Besiktas Augsburg 3:0 Allen viel Erfolg! |
Zitat:
Zur Rentnergang: Ja, 4 Spieler waren über 30, aber im Spieler im Alter von 26,25,23 bezeichne ich keineswegs als Rentner. |
Tormaschine - BIG Berkel 2:0
WEGPutzER Utd. - 1. FC Leipzig 08 4:0 VfB-Eminator - FC Ostertor 1:3 TSG Saunagang - Banane-Genepi 1:3 96 HSV - Besiktas Augsburg 2:0 |
Tormaschine - BIG Berkel 3:0
WEGPutzER Utd. - 1. FC Leipzig 08 3:0 VfB-Eminator - FC Ostertor 0:3 TSG Saunagang - Banane-Genepi 2:2 96 HSV - Besiktas Augsburg 1:1 |
Tormaschine - BIG Berkel 4:1
WEGPutzER Utd. - 1. FC Leipzig 08 2:1 VfB-Eminator - FC Ostertor 0:3 TSG Saunagang - Banane-Genepi 2:0 96 HSV - Besiktas Augsburg 2:0 |
Tormaschine - BIG Berkel 2:1
WEGPutzER Utd. - 1. FC Leipzig 08 3:0 VfB-Eminator - FC Ostertor 1:3 TSG Saunagang - Banane-Genepi 0:1 96 HSV - Besiktas Augsburg 2:2 |
Am letzten Spieltag ein knappes 0:0 gegen BIG Berkel bei 1:0 Torchancen. Mehr war für meine junge Truppe nicht drin.
Auswärts Taktik 12 :shock: - Respekt! |
Mieses Spiel von Ostertor!
Wurde mein Mittelfeldler kaputt getreten und somit konnte ich den 3. Wechsel in der Abwehr nicht vollziehen im 4. Viertel und prompt patzt der Auswechselkandidat! Im Hinspiel wurde schon unschöner Fußball gezeigt. :-( Grade gesehen ich musste am Ende zu 10. spielen da noch ein weiterer Spieler verletzt wurde. Das hat wahrlich nix mehr mit Fußball zu tun! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |