Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55015)

Mr.Chili 21.11.2011 16:47

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 924985)
seit dem 2. viertel bin eh net mehr vor dein Tor gekommen ;-)

gratz...war ja eindeutig!
keine Torchance für mich ist sehr enttäuschend:-?

Pupo 21.11.2011 16:50

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 925042)

Hättest eine von mir haben können... :lol:

Das war heute typisch Pupo :lol:

Skill RL 3 und Tak RL 6 8-)

ulash80 21.11.2011 16:53

1 Punkt auswärts gegen Pupo gerettet, wobei ich 12 gegnerische Torchancen vereiteln konnte. *g*

milanisti 21.11.2011 20:38

naja der erhoffte punkt is net worn.....aber das war eh klar:lol:

kempes1 21.11.2011 21:28

hab grad gesehn, dass heut ein schlager war! grats wurzi zum sieg - dem chili keine chance lassen - hut ab!

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 925042)
gratz...war ja eindeutig!

die saison is lang und es gibt sowieso zwei aufstiegsplätze. in der liga is es wirklich keine schande als zweiter aufzusteigen - eher ein qualitätsmerkmal!

@fredi: hab den thread ein wenig durchgestöbert und muss dir bzgl. aufstieg und taktik vollkommen recht geben - viele skills sind zwar schön (v.a. am transfermarkt) jedoch erfahrung, trainer und taktikwerte machen das kraut fett - hab ich heut bei meiner watsch'n gegen barzellona am eigenen leib zu spürn bekommen :-( da oben is di luft scho verdammt eng und im moment bekomm i nix vom sauerstoff ab :cry:

Frediador 21.11.2011 22:20

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 925491)
hab grad gesehn, dass heut ein schlager war! grats wurzi zum sieg - dem chili keine chance lassen - hut ab!

die saison is lang und es gibt sowieso zwei aufstiegsplätze. in der liga is es wirklich keine schande als zweiter aufzusteigen - eher ein qualitätsmerkmal!

@fredi: hab den thread ein wenig durchgestöbert und muss dir bzgl. aufstieg und taktik vollkommen recht geben - viele skills sind zwar schön (v.a. am transfermarkt) jedoch erfahrung, trainer und taktikwerte machen das kraut fett - hab ich heut bei meiner watsch'n gegen barzellona am eigenen leib zu spürn bekommen :-( da oben is di luft scho verdammt eng und im moment bekomm i nix vom sauerstoff ab :cry:

Ich weiss! ;-)
Die Skills sind mittlerweile eigentlich wertlos geworden! :-?
Sehe es ähnlich wie beim Pokern "As + König" wird auch Anna Kournikova genannt !
Sieht gut aus bringt aber (meistens) nichts!!! (Weil sie auch nie wirklich ein Tennisturnier gewonnen hat!) ;-)

Also Skill 1 ist für mich nur mehr die goldenen Ananas!!! :lol:

Wobei meine Skills mitn wurzi seiner Taktikstärke ist das Dreamteam hier!? ;-)

Und hier ist die Luft auch nicht gerade dicker!!! :lol:

Lg.

Mr.Chili 21.11.2011 23:11

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 925524)
Sehe es ähnlich wie beim Pokern "As + König" wird auch Anna Kournikova genannt !
Sieht gut aus bringt aber nichts!!! (Weil sie auch nie wirklich ein Tennisturnier gewonnen hat!) ;-)

hehe...mit dem blatt hat doch der junge Deutsche die Poker-"Weltmeisterschaft" gewonnen!? ;-) ... "Anna Kournikova" gefällt mir aber sehr gut 8-);-)

Frediador 21.11.2011 23:26

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 925543)
hehe...mit dem blatt hat doch der junge Deutsche die Poker-"Weltmeisterschaft" gewonnen!? ;-) ... "Anna Kournikova" gefällt mir aber sehr gut 8-);-)

Stimmt!
Deswegen hab ich jetzt oben (meistens) eingefügt! ;-)

Und ja mir auch! :lol:

rambo3 22.11.2011 12:37

Wenn man kein Glück hat, kommt Pech auch noch dazu...., ein enttäuschter FC Wildsau Trainer in der Krise....

milanisti 22.11.2011 14:44

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 925834)
Wenn man kein Glück hat, kommt Pech auch noch dazu...., ein enttäuschter FC Wildsau Trainer in der Krise....

a geh krisen gibts bei uns net...:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.