Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55002)

TingelTangelBob 20.12.2011 11:16

ja da kannst du recht haben. Ist aber Zufall weil bei mir immer die Spieler einen Fixplatz haben, die nicht mittrainieren um beim nächsten Training hoffentlich wieder dabei zu sein.

Bei dir konnte ich aus den Vollen schöpfen ;-):-)

babam123 20.12.2011 13:58

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 943623)
mit was denn?

dass du gewinnst :DD

TingelTangelBob 20.12.2011 14:34

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 943957)
dass du gewinnst :DD

da machst du mich aber schwächer als ich bin 8-)
ich denke ich kann gegen jeden in unserer Liga, außer TEKILA, gewinnen ;-)

babam123 21.12.2011 12:49

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 943977)
da machst du mich aber schwächer als ich bin 8-)
ich denke ich kann gegen jeden in unserer Liga, außer TEKILA, gewinnen ;-)

warum bist dan 6er? :D

TingelTangelBob 21.12.2011 13:12

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 944391)
warum bist dan 6er? :D

Von wo soll ich das wissen?:-D ich bin doch nur ein teamchef in der 2. Ul :evil:

babam123 21.12.2011 19:29

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 944395)
Von wo soll ich das wissen?:-D ich bin doch nur ein teamchef in der 2. Ul :evil:

thahah jo bitter. :D

TEKILA 22.12.2011 17:03

ich glaub die absteiger stehen leider schon fest, wenn kein wunder passiert. das interessante ist noch wer denn nun den 2. aufstiegsplatz erbt, denn so wie ich das sehe will ihn keiner haben haha

Commander 22.12.2011 17:15

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 945114)
ich glaub die absteiger stehen leider schon fest, wenn kein wunder passiert. das interessante ist noch wer denn nun den 2. aufstiegsplatz erbt, denn so wie ich das sehe will ihn keiner haben haha

Also mit meinem heutigen sieg hab ich aber überhaupt nicht gerechnet!!

Wenn das so weiter geht hab ich auch noch PECH und MUSS aufsteigen :-)

Was war denn heute mit TKA los?

TingelTangelBob 22.12.2011 18:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 945130)
Also mit meinem heutigen sieg hab ich aber überhaupt nicht gerechnet!!

Wenn das so weiter geht hab ich auch noch PECH und MUSS aufsteigen :-)

Was war denn heute mit TKA los?

Glaube gegen dich darf man schon mal verlieren. Ich denke auch, dass die Absteiger mehr oder weniger schon (fast sicher) feststehen.

Außer Mihu hat noch ein Ass im Ärmel und gewinnt die meisten noch ausstehenden Spiele. Ich fühle mich erst sicher wenn es sich auch rechnerisch nicht mehr ausgeht.

Für nächste Saison werde ich dann meine Verteidigung verstärken. Vielleicht wechsle ich auch auf VT-Training. mal schaun... Geld wäre ja mehr oder weniger vorhanden. Außerdem werden noch mindestens zwei 19-jährige, austrainierte MF-ler heuer verkauft. da sollte auch noch bischen was reinkommen

mit meinen Luschen da hinten geht echt nichts weiter

Commander 22.12.2011 18:55

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 945183)
Glaube gegen dich darf man schon mal verlieren. Ich denke auch, dass die Absteiger mehr oder weniger schon (fast sicher) feststehen.

Außer Mihu hat noch ein Ass im Ärmel und gewinnt die meisten noch ausstehenden Spiele. Ich fühle mich erst sicher wenn es sich auch rechnerisch nicht mehr ausgeht.

Für nächste Saison werde ich dann meine Verteidigung verstärken. Vielleicht wechsle ich auch auf VT-Training. mal schaun... Geld wäre ja mehr oder weniger vorhanden. Außerdem werden noch mindestens zwei 19-jährige, austrainierte MF-ler heuer verkauft. da sollte auch noch bischen was reinkommen

mit meinen Luschen da hinten geht echt nichts weiter

Naja, wenn ich so nachdenke seits ihr ( tka und du ) schon um einiges stärker als ich es bin.

Und zu denn verdeitigern ich mache es jetzt seit 1 1/2 saisonen und muss ganz ehrlich sagen es zahlt sich schön langsam richtig aus.

Das einzige problem was ich hab wieklich hab ist mein mittelfeld, sonst passt eigentlich alles, das heißt goalie top, verteidigung gut und stürmer sowieso top!

Ich hab mir aber als ziel gesetzt das ich vt weiter trainiere bis von meinen 16 verteidigern 10-12 austrainiert sind :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.